Nullnummer

Hallöchen,

na wart ihr brav?! Gestern war ja Nikolaus und ich mampf gerade die lecker Schoki, und ich hab ehrlich gesagt schon wieder die Nase voll von diesem ganzen Süߟkram gemampfe. Wenn ich bedenk das Weihnachten nu auch noch vor der Tür steht, und dort ebenfalls wieder Massen an Süßkram verschenkt werden :( Sicherlich würd die Industrie auch nicht schlecht guggen, wenn man statt Schokoweihnachtsmänner nur noch Salatköpfe verschenken würde *g*

Gestern gab es mal wieder eine skurrile Situation, ich hatte was für 5,- bei Ebay versteigert, und hab mich auf den Weg zur Post gemacht, um halt den Brief einzuschmeissen. 18 Doppelte McDonalds Sticker für 5,- zu verkaufen iss schon nicht schlecht. Als ich den Brief weggeworfen hatte, ging ich zurück zu meinem Auto und irgendsone mongoloide Zettelpuppe hat mir da n Ticket drangepappt. Parkschein nicht ausgelegt, hmm naja klingt logisch, hab ja auch keinen gezogen. Bußgeld 5,-. Hat es also irgendwie voll nicht gebracht mit der Auktion *g* Das doofe war ja das ich später erst gesehen habe, das die olle Kuh mein Kennzeichen falsch geschrieben hat. Ich hätte also theoretisch gar nix bezahlen brauchen, weil unter diesem Kennzeichen gibt es mich nicht *g* naja zu spät aufgefallen, aber war mir im Endeffekt dann auch zu egal um mich weiter drüber zu ärgern.

Seit heute gibt es übrigens eine neue Beta Version von dem IP-Telefonieprogramm Skype. Ein neues Feature ist die Videotelefonie, die ich heute schon recht exzessiv ausgetestet habe. Wenn ihr Interesse an dem Programm habt, könnt ihr es euch unter http://www.skype.com herunterladen. Die Benutzung im Internet läuft über P2P, ist daher auch kostenlos, ausser wenn ihr vorhabt ins Festnetz zu telefonieren, müsst ihr euer Skypekonto im PrePaid Verfahren aufladen.

nikolausige grüߟe :)

calimero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.