UTF-8 @ Blogger

Hallo zusammen,

nu muss ich direkt mal wieder meckern.
hab meine beiden letzten postings gemacht und mich gewundert warum meine Umlaute so komisch aussehen. Naja scheinbar ist das Dashboard auf UTF-8 umgestellt. Wenn jemand einen Plan hat wie man es umstellen kann, bitte ne Mail an mich. Danke!

ae = ä
oe = Ăś
ue = Ăź
scharfes s = ß

schlimm sowas :(

greetz
calimero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 comments

  1. Marcel sagt:

    Ins Dashboard einloggen,

    Einstellungen – Formatierung

    dort auf

    Zeichenkodierung

    Greets
    Keen

  2. calimero sagt:

    thx ma guggn obs klappt