Hostel

Hallo zusammen,

so diese hin- und her geschichte in meinem leben ist jetzt auch erledigt. Ihr reicht es nicht mehr, das wir uns nur ab und zu sehen. koooomisch war da nicht mal was ende letzten jahres das ich ihr gesagt habe, ich will das alles nicht, weil es später nur schlimmer wird wenn die liebe erst richtig fest ist?!

Das einzige was ich machen konnte in ihren Augen wäre es nach Berlin zu ziehen.
Hmm ok, statt das sie hier einen Job sucht, gebe ich meinen Job auf, so das ich dann auch arbeitslos bin *g* geile vorstellung :)

– 1 Haken machen bei „jüngere Frauen sind einfach nix für mich“
– 1 Haken machen bei „wenn du es ahnst wird es auch eintreffen“

ich bin gerade dabei ihre Sachen zu entsorgen die ich alle mal von ihr bekommen hab.
War heute auch HOSTEL schauen der neue Eli Roth Film, und ich muss sagen man, der Film und die Situation an sich, die bringen einen auf echt kreative Ideen.

Teamfindung

Hallo zusammen,

hui, das Seminar war krass. Also das Ziel wurde eindeutig erreicht, auch wenn es körperlich für mich zum Ende hin einfach zu anstrengend geworden ist, und ich jetzt wie ein Schluck Wasser in der Kurve hier rumhänge :(

Hab gestern abend gut gebechert, was ich ja sonst eigentlich nie tu, und nach 3 Stunden Schlaf ein Outdoor Programm vom Feinsten, da geht die Energie schonmal zur Neige.

Tjoa Teamfindung ist wohl gelungen, jetzt sollte ich wohl nur mal irgendwann anfangen zu mir zurück zu finden. :(

Hier noch einige Impressionen

greetz
calimero

Thats it

Hallo zusammen,

tjoa das wars dann mit dem Prüfungsvorbereitungskurs, nun bin ich wohl auf mich alleine gestellt. Naja  nicht ganz, schließlich ist ab nächster Woche Dienstag noch eine Woche Berufsschule wo ich mein Nicht-Wissen noch etwas verringern kann, dann noch ein Wochenende wo eigentlich der Junggesellenabschied von einem Kollegen ist, und ich meinen Kopf in meine Aufzeichnungen stecken muss *hmpf* Feiert schön Junx.

Naja gleich geht der PC erstmal aus, und dann geht?s morgen zum Seminaaaaar *blörks*

Greetz
Calimero

D-Sign

Hallo zusammen,

zur Zeit arbeite ich eifrig an der rechten Navigationsleiste, ist gerade Mittagspause da darf ich das :P
werde zuhause da noch ein bisschen rumfrickeln, so ganz gefällts mir noch nicht.
Neuerungen
– Foto
– deutsche Überschriften
– Einteilung des Blogrolls in Kategorien
– RSS Nachrichten Links
– „fette“ Überschriften

still goin‘ on

calimero

my usual senf

Hallo zusammen,

die letzten Tage war ich leider recht eingespannt und es blieb kaum Zeit für irgendetwas. Die nächsten Tage werden auch nicht anders aussehen. Heute muss ich zum letzten Termin meines Vorbereitungskurses, morgen fahr ich nach der Arbeit auf ein Teamtrainingsseminar meiner Abteilung nach Rheinlandpfalz, und komme auch erst Samstagabend irgendwann wieder. Und kaum bin ich Samstag wieder zuhause hat sich auch schon mein Dad angekündigt, und will mit mir noch n paar Sachen bereden, weil am Sonntag läuft er einen Halbmarathon in Duisburg, wo ich dann auch erstmal gucken bin.

Einzig der Maifeiertag am Montag gibt mir noch ein bisschen die Gelegenheit etwas abzuschalten und zu entspannen, bevor ich dann ab Dienstag mit einem intensiven Lernpensum für meinen Abschluss anfange. Es ist schon erschreckend wenn ich bedenk, das mir gerade mal etwas mehr als eine Woche bleibt bis es schon der 9.5. ist.

Mit der lieben Liebe hat sich wieder alles soweit eingeränkt. Jedenfalls dachte ich das. Aber leider hat sie mir gezeigt das sie nicht mehr so hinter mir steht, wie sie das mal getan hat. Ich hab jedoch noch Hoffnung das sich das auch wieder legt, und das ich merke das sich doch nichts geändert hat.

das wars auch erstmal schon wieder, Zeit ist ein Gut was mir momentan nicht zur Verfügung steht

bis bald
calimero

Jetzt erst recht…

Ich habe dir so oft gesagt, dass ich dich liebe,
und dass ich dich niemals verlassen will.
Doch als ich gestern deinen Brief bekam,
da dachte ich mir, mein Herz steht still.

Du hast geschrieben, dass du mich nicht mehr lieb hast.
Und dass ein anderer an meiner Stelle ist.
Den letzten Satz, den werd‘ ich nie vergessen.
Ich hoffe, dass du trotzdem glücklich bist.
Jetzt sitz‘ ich hier und ich bin ganz alleine.

Es ist aus
Du bist fort
Und ich weine

Morgen früh werd‘ ich trotzdem glücklich sein,
dann bin ich weit, weit fort von hier.
Und du wirst noch lange an mich denken,
aber dann bin ich nicht mehr bei dir.

Dann sehnst du dich vielleicht nach all den Küssen,
die ich dir damals gegeben hab‘.
Dann kannst du ein paar rote Rosen pflücken,
und die legst du dann auf mein Grab.
Aber ich bin dann immer noch alleine.

Es ist aus
Du bist fort
Und ich weine

Aber ich bin dann immer noch alleine

Es ist aus
Du bist fort
Und ich weine

Wie die Zeit vergeht

Hallo zusammen,

ich bin heute morgen als ich noch 24 Jahre alt war ins Auto gestiegen und wollte mich zur Arbeit begeben, als ich jedoch im Zug saß war ich schon 43 Jahre und ich war geschockt, dass ich meinen Kindern noch gar nichts zum Nikolaus besorgt hatte.

greetz
calimero

Wörm

Hallo zusammen,

es ist doch tatsächlich warm geworden heute *freu* an die 17°C und für morgen sogar 20°C angekündigt, ich werde mich trauen und morgen der Lederjacke eine Chance geben.
Das wars auch schon für heute. Genießt das Wetter.

greetz
calimero

Guten Appetit

Hallo zusammen,

hmm also was ich heute gelesen habe, hat mich dann doch recht schockiert. So erklärte Tom Cruise in einem Interview das er bei der Geburt seines Kindes die Nabelschnur und die Plazenta verspeisen möchte, da diese sehr nahrhaft sind.

Ist das Scientology Brauch, oder hat er sich da einen makaberen Scherz erlaubt?!
Also alle Frauen die dieses Statement kennen, und trotzdem noch auf ihn abfahren, die haben für mich n Lattenschuss *g*

greetz
calimero

Warum schnell wenns auch langsam geht

Hallöchen, da bin ich wieder (joa in Bloglaune heute) *g*

habe gestern nach zwei Jahren mal gemerkt das der Prozessor in meinem Notebook (AMD 2200+ mobile) nur gedrosselt läuft. Er rannte auf 754MHz was sich auch leider beim arbeiten spürbar machte. Da bekam ich doch gestern den Hinweis auf ein Tool (thx varg) was diese Drossel lösen konnte, und siehe da: Nu rennt die kleine Frostbeule auf 1,8GHz so wie es sein soll :)) schon geil sowas nach zwei Jahren auch mal zu erfahren. Andererseits wars auch nicht allzuschlimm, da ich nicht wirklich oft am Notebook sitze.

greetz
calimero

Blogroll -update-

Hallo zusammen,

hab mein Blogroll mal ein wenig angepasst.
Neu dabei sind jetzt der Shopblogger und der Vista Blog.
Im Shopblogger berichtet ein Bremer Einzelhändler über seinen Spar-Markt. Klingt nicht wirklich aufregend, ist aber wirklich cool.
Im Vista Blog wird über das bald erscheinende Betriebssystem Windows Vista von Microsoft berichtet. Sehr informativ für alle die vorhaben von XP zu wechseln (ja ich gehöre dazu)

greetz
calimero

too much for this

Guten morgen zusammen,

okee, die Woche ist erstmal gelaufen, hab heute morgen verpennt. :(
Nachdem ich wie ein bekloppter heute morgen rumgewuselt bin, bin ich dann noch in (dö dödö dööö) Indiana Jones Manier in den Zug gehüpft. Auf der Fahrt zur Arbeit musst ich mich echt wach schlagen damit ich nich im Zug einpenne und immer hin- und her fahre *g*
Am Bahnhof dann erstmal ne Dose RedBull geholt und ge’ext 8-) kurzzeitiger koffeinschub aber nu hab ich Magenschmerzen davon. Macht aber auch nix, die halten ja auch wach *g* jedenfalls weiss ich, wenn ich einmal aussm Rhytmus komme wie heute morgen dann ist egal wie lange oder wie kurz ich die nächsten Tage schlafe, ich werde immer müde sein morgens :( Es wird also höchste Zeit das Freitag wird, damit ich ma wieder !!richtig!! auspennen kann.

greetz
calimero

Es grünt so grün

Hallo zusammen,

sooo ich war heute bei der IHK meine Dokumentation abgeben, habe es als endlich geschafft und bin auch recht froh darüber. Nun bleibt nur noch die schriftliche Prüfung und die mündliche Prüfung bestehen, dann isses alles geschafft.

Heute gabs mal wieder was tolles wo ich es einfach nicht lassen konnte ein Bild davon zu machen. Eine Arbeitskollegin hat sich heute in der Kantine grüne Nudeln mit Spinatsauce zum Mittag genommen. Das ganze sieht dann folgendermaßen aus:

Anmerkung: Nun weiss ich wie es aussieht wenn eine Kuh Durchfall hat. :-)

greetz
calimero