Brands for Fans

Hallo zusammen,

na wie isset euch? Eigentlich bin ich in Sachen PC-Hardware ja ein Markenfetischist, vor allem wenn es um Prozessoren (AMD), Grafikkarten (nVidia) und Tastaturen und Mäuse (Logitech) geht. Aber ich habe mich mal hinreissen lassen und habe eine neue Tastatur von einem mehr oder weniger NoName Fabrikanten gekauft. „Genius Slimstar Pro“ heisst das Ding, und es ist von der Verarbeitung her wie eine Notebooktastatur, also flache Druckpunkte, was automatisch auch ein sehr leises Tippen nach sich zieht.

Weiterhin hab ich gelesen das das Ding auch für Krümelmonster sehr praktisch ist weil es eine recht Glatte und undurchlässige Oberfläche hat, zudem sogar noch Wasserdicht sein soll. (an dieser Stelle möchte ich bemerken das ich es trotz diesem Feature erst gar nicht rausfinden möchte ob es wirklich so ist) Andererseits muss ich mich in meinem Krümelmonster Stil auch loben, weil ich hab sicherlich schon ne Schachtel Kippen an der Tastatur geraucht und es ist noch keine Asche draufgefallen *auf die Schulter klopf*

Ja was gibts noch, ach ja tolle Multifunktionstasten wie es an den gängigen Tastaturen üblich ist hat sie auch, und sogar noch 2 USB Ports die aber bei mir aufgrund von Stromschwierigkeiten (zuviel USB Geräte am Rechner) nicht funktionieren. Ich kann euch übrigens beruhigen ich bekomme kein Geld von Genius das ich jetzt hier Werbung wie bekloppt mache, aber ich bin echt sehr positiv von dem Teil überrascht. Ach das wichtigste fehlt ja noch => Media Markt. 24,99 ?

greetz
calimero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.