Ich dreh am Rad

boah wat bin ich froh wenn das morgen vorbei ist, das ist schon kein lebenszustand mehr. sowas wünsch ich auch keinem von euch, also wer von euch prüfungssituationen recht entspannt (bisschen nervös ist ja jeder) angehen kann, der erhält von mir meinen vollen Respekt, ich wurde leider nicht mit dieser Gabe ausgestattet.

Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad Ich dreh am Rad

am ende

Hallo zusammen,

ich sitz hier und zitter am ganzen Körper die Prüfungsangst ist in vollem Gange, echt geil ich kann nix dagegen machen. Zudem kommt nu noch Stress mit der Freundin hinzu, schlag mich seit 2 Tagen nur noch mit Diskussionen rum, wenns schon scheisse passiert, dann alles wenigstens auf einmal.

ich geh am stock :(

greetz
calimero

grmpf

Hallo zusammen,

ich verrecke innerlich hier bald. Morgen ist es soweit, und heute hab ich erneut betrieblichen Sonderurlaub. Et iss jetzt 07:11 Uhr am Morgen, bleiben 32 Stunden des Wartens und sich bekloppt machens. Ich freu mich schon auf heute abend, aufs hin- und herwälzen im Bett, so wie ’n Tag vor der schriflichen. Ich geeeehhhh kaputt. :(

greetz
calimero

Office 2007

Hallo zusammen,

hab mir heute mal die Beta Version des neuen Microsoft Office besorgt, und das hier soll nun direkt ein Test für die RSS Aktualisierung sein. Outlook hat nämlich nu n RSS Reader integriert *niiiiiiiice*

greetz
calimero

Glückstag?

Hallo zusammen,

da bin ich schon wieder, und naja, was soll ich sagen. Manchmal hat man eben Glück im Leben.

Gerade Anruf von McDonalds bekommen, hab doch gestern da gegessen und hatte mir da so ein Rubbellos für ein Fifa WM Ticket gekauft, dort hatte ich dann auch die Chance n Ticket zu gewinnen, und wat ist?! Ich wurde ausgelost.

Ich könnte jetzt am 14.06.2006 nach München zum Spiel Tunesien gegen Saudi Arabien, aber ich setz das Ticket in die WM Börse von der Fifa und hol mir da noch n bisschen Geld ab :-))

hach, schöner Tag heute =)

greetz
calimero

Prüfungsergebnisse 2006

Hallo zusammen,

hier die vorläufigen Ergebnisse meiner schriftlichen Abschlussprüfung:

Ganzheitliche Aufgabe 1: 88%
Ganzheitliche Aufgabe 2: 89%
Wirtschaft- Sozialkunde: 92%

Geil-O-Mat

Nur irgendwie macht mich das gerade noch nervöser, statt mich zu beruhigen.
Will ja jetzt dementsprechend auch in der mündlichen Abschneiden :-D

greetz
calimero

dunkel hier ne?

Hallo zusammen,

03:10 Uhr ungewöhnliche Blogzeit, aber bin gerade erst nach Hause gekommen, den halben abend und die halbe nacht bei _Gwenny_ einer sehr lieben Chatnachbarin.

War sehr nett, haben den abend viel geplaudert, und uns ma n bisserl RL kennengelernt, wie das halt so ist. Die hat übrigens ne geile Muschi.

Jaaaaaaaaa moment :))) ich war schließlich brav, ich red von ihrer Katze die den ganzen abend jaulend durch Haus gerannt ist *gg*

es ist übrigens ein cooler Unterschied wenn man um 22 Uhr kommt und um 3 Uhr geht.
20 minuten von hier bis da, 8 minuten von da bis hier *g* Endlich kam mal wieder der Schumi in mir durch. Soo aber nu noch eine rauchen und dann ab in die Falle. Hab ja morgen noch was vor *grmbl*

greetz
calimero

Kurz vor Knapp

Hallo zusammen,

heute bin ich den letzten Tag als Azubi im Betrieb *g*
Morgen ist ja Himmelfahrt, Freitag ein Brückentag, und Montag nach dem Wochenende hab ich noch einen Tag betrieblichen Sonderurlaub, bevor es dann Dienstag in die Höhle des Löwen geht *g*

Was gibts sonst neues?! Meine Süße hat heute ihren 23. Geburtstag und ich kann nicht bei ihr sein =/ aber nächsten Dienstag seh ich sie ja wieder, da wird dann alles nachgeholt.

Heute kann man sogar mal wieder blauen Himmel im Pott sehen, ist mal ganz was neues wenn man das mal mit den letzten Tagen vergleicht. Naja blauer Himmel ist zwar, aber dafür ist es heut so kalt wie schon lang nicht mehr… Sagten die Wetterfrösche nicht was von „Jahrhundertsommer“ Blah… aber ma guggn, noch ists ja nicht soweit.

greetz
calimero

Flashback

Hallo zusammen,

die Arbeit hat mich wieder eingeholt. Nun sitz ich hier am Sonntag rum und bereite meine Karteikarten für das Fachgespräch vor. Eigentlich komisch, weil sonst habe ich auch nie Karteikarten oder ähnliches für eine Präsentation verwendet. Nunja, jedenfalls isses sicherer Falls ich doch mal einen nervositätsbedingten Blackout bekomme, dann kann ich schnell nachgucken was ich sagen wollte und auf der anderen Seite komm ich nicht in Versuchung meine Hände ganz lässig in die Arschtasche zu schieben *g*

Als wenn ich mir nich schon genug sorgen mache, kommt nu auch noch das mit dem Zeitmanagement daher. Es gibt Punktabzug wenn ich unter 12 oder über 15 Minuten komme, das Zeitfenster ist also recht knapp gewählt indem ich mich aufhalte. Die Frage ist nur, werd ich Probleme haben auf 12 Minuten zu kommen? oder werde ich eher Probleme haben unter 15 Minuten zu bleiben *grmbl*

Nächste Woche kommen hoffentlich meine Prüfungsergebnisse von der schriftlichen. Schließlich muss das ja vorher geklärt sein, weil wenn jemand in einem Teil unter 30% geblieben ist, brauch er erst gar nicht antreten *g* Hey ok, bei mir wirds nicht so sein aber trotzdem will ich doch schonmal wissen wie ich bei der schriflichen abgeschnitten hab, so kann man sich das dann alles ein wenig ausrechnen, ob die mündliche extrem gut sein muss, oder ob halt auch eine durchschnittlich gute Leistung reichen würde.

Mein Kopp ist nun schon wieder viel zu Voll mit Prüfungsangst, darum schreib ich jetzt schön meine Karteikarten weiter und lass euch wieder alleine *g*

greetz
calimero

Hard Rock Hallelujah

Hallo zusammen,

und direkt mal herzlichen Glückwunsch an Finnland, dem Gewinner des Eurovision Songcontest 2006 – LORDI ->

ok, scheinbar ist es geschafft den Eurovision Song Contest von diesem Schnulli „Siegel“ Image loszureissen, darum gilt meine Petition wie folgt:

RAMMSTEIN FOR ESC 2007!!!

greetz
calimero

Cut Cut Cut

Hallo zusammen,

was haben Reinhold Messner und calimero gemeinsam? Richtig, beide haben schon einmal den Yeti gesehen. Der eine im Himalaya-Gebirge in Nepal, der andere hat ihn im Spiegel gesehen *g* und darum wars auch endlich mal wieder Zeit zum Friseur zu gehen. Mein alter Stammfriseur hat ja leider zugemacht, aber ich hab schnell einen neuen gefunden, der ist zwar etwas teurer aber die Mädels da sind nett und verstehen ihr Handwerk genausogut :-) Heute hab ich noch ne Haarwasserkopfmassage bekommen, das war mal nice *g* Hätte so einschlafen können auf dem Stuhl.

Nach dem Friseurbesuch war ich dann noch schnell Karteikarten besorgen, und hab mir bei meiner Pommesbude des Vertrauens erstmal ne Currywurst reingepfiffen. So das ihr auch selber mal n Vergleich habt, gibts heute mal diese allseits bekannten Vorher/Nachher Fotos von mir.

greetz
calimero

Vorher:

Nachher: