Faxen dicke!

Hallo zusammen,

mir reichts nu endgültig. Kein Bock mehr auf diesen PC Scheiss. Hey klar werde ich weiterhin vorm PC bleiben so schlimm isses nicht. Aber meine ganze CaseMod und Beleuchtungsgeschichte werde ich jetzt über den Haufen werfen. Immer wenn ich das Case umbaue klappt am Ende weniger als Vorher. Momentan hab ichs wieder umgebaut, die integrierte Lüftersteuerung piepst wie Sau weil nicht alle Lüfter dran angeschlossen sind, der Ton von meiner Soundkarte geht nicht mehr (wie beim letzten mal auch schon *sigh*) usw usf.

Ich hab echt die Schnauze voll, die nächsten Tage bau ich alles wieder innen Chieftech, mach die Klappe zu und gut wars das. Das restliche Moddingzeuch pack ich alles untern Hammer (untern ebay Hammer natürlich) und gugg wsa ich da noch rausbekomme, und damit wäre das Thema für mich ein für alle mal erledigt.

Ach nicht nur das das Case (mal wieder) ein Fehlkauf war, nein die Webcam war natürlich auch ein Fehlkauf. Denn bei Logitech gibt es die Sphere und die Sphere(TM).
Die eine unterstützt keine Video Effects (Vorgänger) die andere tut das. Ratet mal welche ich habe :-)

also am WE werd ich wohl ebay erstmal voll Müllen mit dem ganzen Moddingzeuch was ich hier noch rumfliegen hab, und dann raaaaaaaaaaaaus damit.

greetz
calimero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 comments

  1. calimero sagt:

    *g* joa lol nich, so isset nunma :D

  2. askala sagt:

    also das mit dem lol kann ich gut verstehen. das war auch mein erster gedanke. aber kopf hoch. beim nächsten mal wird es wieder besser. und ich bin mir sicher – es wir ein nächstes mal geben.

    kopf hoch. knuddel
    aski

  3. steffi sagt:

    ich hoffe es gibt kein nächstes mal :D aber ich hab da auch so meine zweifel

  4. calimero sagt:

    klar gibts n nächstes mal, aber ich hol mir dann ja kein modding gehäuse sondern nur eins was n bisschen schicker aussieht als das CS-601