Land in Sicht

Hallo zusammen,

heute war ich nach der Arbeit bei meiner Mutter um mir das Case abzuholen. Bevor ich es allerdings mitnehmen konnte musste ich ja natürlich erstmal die Hardware rausräumen und in mein altes Case packen. Hat auch alles problemlos funktioniert (warum eigentlich nur immer bei meiner Mutter *g*) Nujo, und nu hab ich halt mein Uraltes Chieftech CS-601 hier rumstehen, und mein brandneues AeroCool Cool View. Eins sach ich schonmal vorweg. Nie mehr AeroCool *hrhr*

Habe jetzt auch keine Lust mehr meinen Rechner auch noch umzubauen, ein Caseumbau pro Tag reicht dicke :) Selbst wenn ich Lust hätte, habe ich eh meine Schraubenkiste bei meiner Mutter vergessen und kann somit erst morgen die Sachen umbauen. Sitz daher immer noch an dem blöden Notebook, und wenn morgen meine Süße wiederkommt will sie das Ding sicherlich wieder in Anspruch nehmen.

Joa ein Tag noch, dann ist schon wieder Wochenende, uuuund vor allem gibts dann erstmal wieder zwei Fussballspiele. Viertelfinaaaaaale OLE. Hoffentlich gewinnt Deutschland, ich glaube allerdings immer noch nicht so wirklich daran. Nur mit dem Notebook ist irgendwie doof, ich hab hier genau zwei Lieder die ich immer hoch und runter höre (jaa sehr abwechslungsreich). Darum Plan für morgen: Aufstehn, Arbeiten, Schrauben abholen, PC umbauen, Fussball gucken, nochmal Fussball gucken, Schatz vom Bahnhof abholen.

greetz
calimero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.