no smoke on the water

Hallo zusammen,

also gestern hatte ich echt keine Lust mehr war erst um 4:45 im Bett, darum kommt nu nachträglich nomma n bisschen :-) Gestern hab ich mal wieder gemerkt das man nie auslernt. Als wir uns alle vorm Eingang getroffen haben, sind wir also rein (yeah schon wieder mit 24 inne 25+ Party gekommen *g*) und dann kam erstmal der Schock.
Mein Kollege und ich haben uns erstmal blöde angeschaut weil drin war erstmal überhaupt nix los. Im Gegensatz zu letzer Woche ein echt krasser Unterschied.

Natürlich blöde wenn man nun 3 Leute mehr dabei hat, und denen erzählt hat das da geile Party abgeht. Aber der Grund für die Anfängliche leere wurde dann auch schnell bekannt. Jeden 3 Freitag im Monat ist diese 25+ Party eine !!! NICHTRAUCHER !!! Party. Was heisst das man innerhalb der Disse selber nicht rauchen darf, sondern nur vorne im Foyer. Da wär für mich schon der Abend fast gelaufen gewesen *g*

Aber habs dann letztendlich doch ausgehalten, und hey, ich glaub so wenig wie gestern hab ich selten auf Partys geraucht. Bin mit 18 Zigaretten hingegangen und kam mit 9 Zigaretten wieder nach Hause. Für mich schon sehr ungewöhnlich :))

Das Päärchen was wir getroffen haben, ist dann leider schon etwas früher gegangen, somit waren wir dann nur noch zu dritt. Nachdem mein Kollege sein Budget versoffen hat ist er dann auch nach Hause und ich und die Frau meines anderen Kollegen sind noch etwas da geblieben.

So gegen kurz nach Vier sind wir dann auf der Suche nach was zu essen ins Gegenüberliegende MCDonalds gegangen, leider hat der Laden (MCDonalds) schon um 4 Uhr zugemacht (SKANDAL) also sind wir zu nem anderen MCDonalds gefahren und haben da noch n bisschen was gemampft. Danach hab ich se noch nach Hause gebracht und bin dann auch letztendlich zuhause angekommen ins Bettchen gefallen.

Auch wenns gestern n schöner Abend war, jeden 3. Freitag werd ich wohl nicht mehr hingehn, weil wenn will ich schon da rauchen können wo ich möchte :))

greetz
calimero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.