Urlaubsbeginn

Hallo zusammen,

gestern war wieder der Standard 25+ Party Freitag. Von möglichen Fünf Leuten waren wir diesesmal zu dritt. Eigentlich wären wir Vier gewesen, aber der Mann von meiner guten Freundin hatte Nachtwache bei der Bundeswehr oder sowas, daher wieder nur mit Kollege und der Frau des Nachtdienstlers dort gewesen.

Diesmal wurds wenigstens bestätigt, dass wenn es keine Nichtraucherparty ist, so richtig was los ist da. Irgendwann als wir ein wenig zu extatisch getanzt haben, hat die Frau von meinem Kollegen allerdings mit ihrer Kniescheibe das Geländer geknutscht und da war se erstmal ausgeknockt *g* bisschen Eiswürfel aus den Getränken haben aber „erste Hilfe“ geleistet.

Allerdings weiss ich nicht was so gegen 2:00 Uhr in den DJ gefahren ist, denn er hat glaub ich 4 Lieder in Folge nur so ne Schnulzenkacke gespielt, was uns alle Drei ziemlich die Luft genommen hat, und wir dann irgendwie nicht mehr so richtig Bock hatten. Darum haben wir dann beschlossen, wie immer nachher Disse uns noch beim Mäcces reinzupflanzen und nochn bisschen den Hunger stillen.

Da ich (wie immer, und freiwillig) der Fahrer war, hab ich beide dann noch nach Hause gefallen und bin dann auch rasend schnell als ich zuhause war ins Bett gefallen und hab mich von innen beguckt.

Nun gammel ich heute erstmal n bisschen rum, und mach überhaupt nichts, und ab morgen fang ich dann langsam mit den Vorbereitungen für Mittwoch an. (Wohnung aufräumen, Koffer packen etc.) Dann ist bald erstmal Schicht im Schacht hier.
Obwohl, ich habe mich nun doch dazu entschieden das Notebook mitzunehmen, allein schon damit ich die Digicam immer aufladen kann, und beiweilen die Speicherkarte leer machen kann, usw…

bis später
calimero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 comments

  1. ChaosLady sagt:

    Huhu cali… hm mir fällt auf, du schwächelst… schon 2 tage nix mehr getippert. wo komm ich denn da hin, wenn es nix mehr zu lesen gibt ??? tu mir das ned an *anfleh* ansonsten n schönen urlaub und bring mir wat mit. vll so n heissen kerl *hihi*

  2. calimero sagt:

    hee, auch ich darf mal urlaub haben *g* Vielleicht ist momentan n bisschen wenig, aber denk dran, kommt bald n riesen Malle Bericht *g*