Mallotze – Tag 3

Hallo zusammen,

So willkommen am nächsten Tag, gegen 10 Uhr aussm Delirium aufgewacht, also gestern wars DEFINITIV zu viel für mich was den Alk angeht, ok ok das sag ich jetzt, und hab schon wieder n Smirnoff Ice hinter mir *g* Heute waren wir den ganzen Tag am Strand. Lena und ihre Mutter haben uns auch noch beehrt.

Gegen Mittag bin ich mit Lena noch ne Pizza essen gegangen, denn heute wollte ich nicht den Fehler machen zu Saufen anzufangen obwohl ich nur n bisschen Frühstück im Magen hatte. Lena und ich wechselten dann zwischen auffer Liege schlafen oder n bisschen im Meer plantschen, während die „Elternteile“ naja die waren halt den ganzen Tach am sabbeln na gut ok ok, die flirten natürlich auch rum, das sei nicht nur der jungen Gerneration überlassen. *fg*

Hab jedenfalls schon wieder n heftigen Sonnenbrand, aber ist ja auch nicht so schlimm, bei mir isses ja schon so das ich nur durch Sonnenbrand braun werde *gg* Eigentlich direkt braun durch in der Sonne liegen hat noch nie funktioniert. Anfangs wars bisher immer ein Sonnenbrand welcher dann mit der Zeit in Bräune gewechselt hat.

Soviel zum Vormittag, gleich gibts Abendessen und gegen 21 Uhr gehen wir wohl wieder in den Beach Biergarten „aufwärmen“ da gestern die Stimmung dort einfach genial war, und wir das heute nochmal erleben wollen. Das gute jedenfalls wird sein das ich mich gestern erbamt habe nochmal ins Oberbayern zu gehen, wir heute definitiv ins RIU PALACE gehen. Wird auch mal Zeit, denn wir haben nun schon 4 schwarze Oberbayern T-Shirts, und wir wollen ja auch ma Kleidung von anderen Dissen *gg* Bis später.

Oh man bin ich feddich mit der Welt, ich glaub einfach gestern der Tag war einfach zu extrem für mich ich bin heute mit leerem Akku feiern gegangen, und lieg jetzt (23:35) ja ihr lest richtig, halbtod auffm Hotelzimmer, und werde jetzt pennen, pennen, pennen, schreibe aber natürlich noch ein paar Zeilen mit letzter Kraft (Blogsucht)

Im Beach Biergarten ist heute die Soundanlage irgendwie ausgefallen, das war ma ne blöde „Aufwärmrunde“ die einen mehr runtergezogen hat als alles andere. Der Laden überlebt übrigens nur durch „tollen“ Pauschaltourismus, irgendwie ist der Laden Teil einer „Disco-Tour“ und es kommen dauernd irgendwelche Busse an, mit ca. 30-40 Leuten, die dann im Beach-Biergarten ne Stunde feiern, und dann weiterziehen, und der Laden ist so gut wie leer. Echt komischer Laden.

Danach waren wir ja noch im Riu Palace, und ich hab in etwa erstmal so -> O_O <- geschaut als ich da rein bin. Wenn ich mal ein bisschen zurückgreifen darf, so ca. ins Jahr 2000. Riu Palace war die riesigste Disco in Europa hämmernde Technobeats die dir die Scheisse aus dem Brustkorb pusten, und einfach fette Stimmung. Riu Palace 2006 - Disco House Schnabbeldubbel, das Publikum hattn Altersdurchschnitt von 16 - 17 und nuckeln an ihren grün oder rot glitzernden Cocktails. Ekelhaft, somit dre Akku nochmal runtergefallen und dann hab ich gesacht, Abend ist eh gelaufen, kannst auch pennen gehn. Vielleicht besser so. Daddy müsste noch mit seiner „Seit-2-Tagen“ Bekanntschaft da rumhängen, oder Gott weiß was die gerade treiben. Dat iss mir aber momentan auch sowat von egal *g* ich will nur noch eins heute, Pennen! und das werde ich auch jetzt mit verlaub tun. Gehabts euch wohl.
greetz
calimero

Mallorca Statistik:
Alkoholkonsum: insg. 0,2 Liter Smirnoff Ice, 0,1 Liter Cuba Libre, 0,2 Centiliter Hustensaft (kP wat dat war aber hat so geschmeckt), 0,1 Liter Pilsken
Bräunungsgrad: 75% Krebs, gut durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One comment

  1. Martin sagt:

    Hey Mallorcaner!!!

    so pauschaltourismus ist halt auch total dumm finde ich die leute fahren nur mit ihren bussen durch die gegend steigen aus und saufen und fahren weiter!!!!!

    nur durch pauschaltourismus koennen sich schlechte dissen ueberhaupt halten weil die leute da ja so oder so nur kurz sind das heisst fuer die disko ist es egal obs fuer die leute nun gut ist oder nicht es kommen ja eh immer gleich viele!!!

    aber viel spass weiterhin gibt ja sicher noch einige coole andere laeden auf malle, ich hab jedenfalls immer nen heiden spass gehabt :))