Dizzy

Hallo zusammen,

endlich Urlaub *g* naja nur bis zum Ende der Woche aber immerhin ein bisschen. Wollte eigentlich heute weggehen, aber ich merk schon irgendwie das ich heute sehr neben der Spur bin.

War heute auf der Arbeit bei der Grippeschutzimpfung, hab also nun sehr viele tote Grippeviren in mir drin *g* darum isses auch wohl besser wenn ich mir heute lieber n ruhigen Abend mache, als noch gross auf die Rolle zu gehen.

Das solls auch erstmal wieder gewesen sein.

greetz
calimero

Biostrukturanalyse

Hallo zusammen,

hab auf meinem Seminar ne interessante Sache gemacht, es ist vor allem recht erschreckend, wie sich anhand von 39 Aussagen die man einordnen soll, ein Mensch zu 92% definieren lässt :-) Wer interesse hat kanns sich mal durchlesen, und vielleicht irgendwo ein Seminar buchen. Ich darf die Fragen aus lizenztechnischen Gründen leider nicht online stellen, aber gegen eine BSA im privaten Bereich spricht nix. Also einfach mal mich besuchen wer Lust hat :)

——

Basierend auf dem „Triune Brain“, dem „drei-einigen-Gehirn“ nach Dr. Paul D. MacLean,
entwickelte der Anthropologe Rolf W. Schirm die Biostruktur-Analyse.

Durch ihre klare Struktur bietet sie gerade für den „Praktiker“ ein schnell anwendbares Werkzeug und völlig neue Erklärungsmöglichkeiten für das vielfältige Verhalten des Menschen.

Drei Gehirne und ihre „Zuständigkeiten“:

Stammhirn:
Selbst-Erhaltung
Gesellung
Gewohnheiten
Instinkte

Zwischenhirn:
Selbst-Behauptung
Status
Impulsivität
Emotionen

Großhirn:
Selbst-Bestimmung
Distanz
Planung
Rationalität

Im menschlichen Verhalten wirken alle drei Hirnbereiche zusammen. Das Stärken-Verhältnis der Gehirne zueinander ist bei jedem Menschen individuell verschieden.
Den Schlüssel zur Selbstkenntnis gibt Ihnen das STRUCTOGRAM. Unter professioneller Anleitung im Training lernen Sie Ihre eigene Persönlichkeit kennen.

Mit dem Original-STRUCTOGRAM-Material ermitteln Sie ihre eigene Persönlichkeits-Struktur und effektive Möglichkeiten für die Praxis an der erfolgreichen Arbeit an sich selbst.

Sie erweist sich dabei als optimales Werkzeug zur Analyse von „Image“ und „Identity“
wie auch für Produkte, Zielgruppen und Märkte. Bereits im Vorfeld liefert sie zuverlässige Messdaten für das Marketing und die Werbung.

Placebo Konzert 30.11

Hallo zusammen,

hab gestern ne Karte gekauft, für das Placebo Konzert, Ende November in Oberhausen. Schon cool, ich geh auffn Konzert einer Band die ich kaum kenn, mit ner Frau die ich kaum kenn, in einer Stadt die ich wenigstens sehr gut kenne :-) Dat ganze dann auch noch unter der Woche mal sehn, wie fertig ich am nächsten Tag sein werde *hurhgs* naja Bericht gibts ca. in einem Monat.

Heute ist hier mal wieder die typische Montagshölle und ich komm hier fast zu nix. Wie gesagt „fast“ sonst könnt ich ja nich bloggen nun :-) Wenigstens kann ich mich fühlen als wäre schon Donnerstag, da ich ja nur noch heute und morgen arbeiten muss, und danach den Rest der Woche frei habe.

damit die Zeit schneller rumgeht, arbeite ich jetzt lieber mal wieder n bisschen.

greetz
calimero

good news

Hallo zusammen,

es war gottseidank nur der Thermostat, danke fürs Daumen drücken :-) Wärs die Kopfdichtung gewesen hätt ich die Karre wohl vor die Wand gefahren und noch n bisschen Versicherung geschröpft *fg*

Aber nun fährt se ja erstmal wieder, bin zwar 100 euro los, aber das kann ich im gegensatz zur Kopfdichtung verkraften.

so long
calimero

Homepage

Hallo zusammen,

nach etwas längerer Zeit hab ich meine Homepage auch mal wieder mehr oder weiger mit „Inhalt“ gefüllt. Was euch erwartet?! Na ist doch klar: Sex, Lust, Action, Horror, Musik, Spiele, Dramatik. Das alles und noch mehr, allerdings nicht auf meiner Page *g*

Wer trotzdem mal reinschauen mag. Bitte schön -> hardstyler.biz

greetz
calimero

Wartezeit

Hallo zusammen,

leider gibt es momentan noch nichts neues zum Thema Auto. Als ich heute morgen angerufen habe, stand mein Wagen immer noch auffm Abschlepper, und daher konnt auch noch keine Diagnose festgestellt werden. Diese wird wohl dann erst Montag gestellt. Was auch direkt heisst, am Montag darf ich hier noch früher als sonst mit den öffentlichen rumgurken, ach wie ichs liebe.

Desweiteren isses möglich das ich heute abend noch n Interessanten Anruf bekomme. Allerdings weiss ich noch nicht so ganz ob er wirklich erfolgen wird und was ich davon halten soll, da es zu dem Thema schon sehr verzwickte und ungeklärte Dinge gibt, aber einfach mal Warten und schauen was sich ergibt.

weiterhin schönes Wochenende, scheint ja wettertechnisch ganz nett zu bleiben :-)

greetz
calimero

Jumpstyle Training

Hallo zusammen,

hab ein bisschen recherchiert und dieses nette „Trainingsvideo“ zum Jumpstyle gefunden. Werde es mir bei Zeiten mal n bisschen reinpfeffern, und meine Beine verknoten *g*

Jumpstyle Video

Desweiteren hab ich heute die Werkstatt angerufen, und die haben mein Auto erstmal abgeschleppt. Nun muss ich morgen früh da anrufen um die genaue Diagnose zu erfahren.
Thermostat kaputt = sehr gut
Zylinderkopfdichtung kaputt = sehr schlecht

Drückt mir mal mit die Daumen :-)
Hier noch eine Impression vom Abschied

greetz
calimero

Jumpstyle vs. Koordinationsresistenz

Hallo zusammen,

hab gerade n nettes Vid gesehn, und versuch das jetzt in den nächsten Wochen/Monaten mal entweder allein oder mitm Kollegen nachzustellen *g* natürlich nich inner Wohnung sondern irgendwo inner Disse. *g*

Allerdings wie ich mich kenn brauch ich erstmal elendig lang um das nachzuvollziehen bzw. nicht dabei aufs Maul zu fallen. *hrhr*

Mal sehen, sollte es mal irgendwann sitzen dann halt ich das auf Cam fest, und stells mal hoch, aber rechnet nicht mehr dieses Jahr damit.

greetz
calimero

viel zu erzählen

Hallo zusammen,

auch so ein ereignisreiches WE gehabt wie ich?! *g*
Da ich ja momentan immer noch mir hier und da n paar Euros sparen muss, war ich dieses WE wieder nicht feiern. Allerdings hab ich mich Freitag spontan entschlossen die liebe Gwenny zu besuchen, aber diesmal nicht nur wegen ihr allein, sondern ich hab ja der Knutschkugel Mone versprochen das ich vorbeikomme, sobald sie mal wieder bei ihr ist, und das hab ich dann auch getan :-)

Gegen 4:30 morgens bin ich dann auch wieder nach Hause gefahren, damit die beiden Nasen auch mal ins Bettchen hüpfen konnten. Mein Auto spinnt momentan, da die Anzeige der Kühlung immer wieder in den roten Bereich reingeht und auch mal wieder raus. Zu Gwenny musste ich 3 Abfahren über die A42 brettern, ich glaub das hat ihm den Rest gegeben, als ich bei mir zuhause angekommen bin, machte ich den Motor aus, und sah plötzlich nichts mehr weil ziemlich viel Kühlwasser aus der Motorhaube in Form von weissem Qualm herauskam.

Am nächsten Tag war ich gerade draussen am Fegen da hab ich zufällig n Mechaniker getroffen der wohnt hier im Nachbarhaus. Er meinte entweder ist die Zylinderkopfdichtung kaputt, oder der Thermostat. Allerdings wenn die ZKD kaputt ist, wirds richtig teuer. Problem an der ganzen Scheisse, viele haben ja sicherlich schon gehört das ich n Z4 bekommen sollte, und der Renault dafür in Zahlung gegeben werden sollte, nur da die Karre jetzt so gut wie im Arsch ist wars das mit der Inzahlungsnahme, was auch heisst, das es das mit dem Z4 gewesen ist, weil die monatliche Leasingrate einfach nicht mehr tragbar ist. Stattdessen bin ich jetzt auf einen BMW 118d umgestiegen (Bild siehe Ende des Postings), da ist die Rate auch ohne Inzahlungnahme in Ordnung.

Heute wollte ich den Renault in der Werkstatt prüfen lassen, kam aber leider nur vom Bahnhof bis kurz vor meine Wohnung, dann ging die Warnlampe wieder an, also hab ich das mit der Werkstatt ganz schnell sein gelassen, und die Karre ausgemacht.

Ich bin ma gespannt wo dat alles enden wird.

greetz
calimero

Einmal Küken, gut durch

Hallo zusammen,

wie jeden Donnerstag war ich heute mal wieder im Sonnenstudio. Heute war das erste mal das ich von der leichten Bank auf eine etwas stärkere gegangen bin. Gerade hab ich mir gedacht, es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Selbstverherrlichung hier, also stell ich mal einen Bildervergleich vom 12.11.2005 und vom 12.10.2006 ein.

Könnte auch den Titel haben:
„vom Anwendungsentwickler zum Pro-Surfer“ :-)

greetz
calimero