Dizzy

Hallo zusammen,

endlich Urlaub *g* naja nur bis zum Ende der Woche aber immerhin ein bisschen. Wollte eigentlich heute weggehen, aber ich merk schon irgendwie das ich heute sehr neben der Spur bin.

War heute auf der Arbeit bei der Grippeschutzimpfung, hab also nun sehr viele tote Grippeviren in mir drin *g* darum isses auch wohl besser wenn ich mir heute lieber n ruhigen Abend mache, als noch gross auf die Rolle zu gehen.

Das solls auch erstmal wieder gewesen sein.

greetz
calimero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.