7 Days to go

Hallo zusammen,

jo, nächste Woche Donnerstag isses dann auch mal soweit.
Hatte ja schon zu Anfang des Monats berichtet das ich auf das Placebo Konzert hier in Oberhausen geh, als „Ersatz“ dafür das ich keine Karte mehr für die Qlimax 2006 bekommen habe. *ärger*

Naja bin nicht voreingenommen, ich lass mich einfach mal überraschen wie es wird. Dat „Titti“ (liebevoll von mir genannt, Blogroll Titania) kommt ja mit mir, und dann rocken wir da ne Runde rum (hoffe ich doch) auch wenn mir n Rammsteinkonzert natürlich lieber wäre *g*

Ansonsten schlauchts momentan wieder ein klein wenig, aber morgen ist die Woche ja auch schon wieder rum, und Kater (Blogroll Kater) feiert seinen Burtzeltag mit ner Singstar Session nach. Hauaha, erstmal Stimme ein bisschen ölen, und noch n paar Kippen in mich reinstopfen, dann kommen die Joe Cocker oder Bon Jovi Lieder auch besser rüber *g*

Alles weitere folgt wie immer… morgen oder irgendwann :D

greetz
calimero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.