Resüwatt

Hallo zusammen,

so, der letzte Tag des Jahres ist angebrochen, Zeit mal ein bisschen das Jahr nochmal in Erinnerungs zu holen, oder vielleicht besser doch nicht?

Eigentlich hätte es schlimmer kommen können. Im Sommer die Weltmeisterschaft im eigenen Land als Dritter abgeschlossen, und jeder der sich dran erinnert spricht davon wie die Nationalmannschaft das Land doch zu einer Einheit gebunden hat etc. pp. Ich mein find ich ja auch toll, aber Weltmeister sind wir trotzdem nicht geworden!!!!!

Seit der zweiten Jahreshälfte leb ich ja wieder als Single ohne Hemmungen *g* aber das denke ich könnt sich in nächster Zeit auch wieder ändern, und zwar nicht wieder mit ner dauerhaften Bettgeschichte, sondern auch mal wieder was ernstes.

Ansonsten bin ich natürlich froh drüber, dass mein Vertrag verlängert wird, so das ich noch ein weiteres Jahr beim Helpdesk tätig bin und mir die Sorgen um meinen Beruf erstmal für ein weiteres Jahr nicht machen brauche.

Die Sorgen, dass ich trotzdem die nächsten 5 Jahre ein Auto abbezahlen muss, hab ich natürlich trotzdem noch, aber hey that’s life, und auch das bekomm ich irgendwie hin. Verzicht ist alles :-))

Somit wünsch ich allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2007 wo wir uns dann freudig mit einer 19%igen Mehrwertsteuer rumschlagen dürfen.

greetz
calimero

Es war einmal…

Hallo zusammen,

Es = ich war einmal eine Art „Progamer“ in einem der besten deutschen Trackmania Sunrise Clans. Doch irgendwann kam die Zeit da hatte ich keine Lust (?) mehr online zu zocken und hab mich auf die normalen Singleplayer Spiele konzentriert.

Warum eigentlich? Bin ich mit fast 25 schon zu alt zum zocken?! Gehör ich praktisch zum alten Eisen?

Da wir eh gerade von Web 2.0 gesprochen haben, hier mal ein Video aus meiner guten alten Trackmania Sunrise Zeit. Gefahren, Erstellt, Geuppt und Gelinkt von mir :-)

greetz
calimero

Tee rauchen will gelernt sein

Hallo zusammen,

ja Web 2.0 ist schon schön, hier mal ein Exemplar.
Mein Cousin (er ist es wirklich *g*) raucht sich einen Joint gefüllt mit Tee :-)
Er versucht es jedenfalls

Weiterhin gibts hier noch eine Killerspielspielorgie *g* das sollten die Politiker nun auch lieber nicht sehn, aber die lesen ja eh nicht meinen Blog *g* Denke ich jedenfalls.

ICH bin übrigens nich so bekloppt wie der, wollt ich nur mal kurz gemeint haben *g*

greetz
calimero

Vaporware Awards 2006

Hallo zusammen,

die diesjährigen Vaporware Awards wurden vergeben.
Für die, die nix damit anfangen können, eine kleine Erklärung:

Vaporware ist Software oder Hardware, deren Erscheinungsdatum weit in der Zukunft liegt, oder deren angekündigte Erscheinung ausblieb. Vergleiche auch real soon now.

Der Begriff vapor kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „Dampf“. Deutsche Umschreibungen sind „nichts als heiße Luft“ oder „viel Rauch um nichts“.

Vaporware wird oft unterstellt, nur als „das Produkt“ am Markt positioniert zu werden, um an Finanzierungsgelder heranzukommen. Meist existieren von diesen Produkten nur erste Screenshots oder Entwürfe und es kommt des öfteren vor, dass die daraus erwirtschafteten Gelder nicht in die zugedachten Projekte, sondern in die Entwicklerfirma selbst fließen.

Die Platzierungen:

10. Optimus-103 Keyboard (für knapp über 1000 Dollar, nein Danke)
09. Stalker: Shadow of Chernobyl (auf das Game wart ich)
08. The „IPod Killer“ (wahrscheinlich Microsofts ‚Zune‘ gemeint)
07. Gran Turismo 4 Mobile (brauch ich nich)
06. Airbus A380 (*lol*)
05. SED Televisions (wann gugg ich schonmal TV)
04. Spore (auf das Game wart ich übrigens auch)
03. Skype for Symbian (wäre sehr geil da ich n Symbian Handy hab)
02. TiVoToGo for Mac (hab kein mac)
01. Duke Nukem Forever (NA WAS DENN SONST *rofl*)

when its done…
calimero

Jeden Tag ein gutes Blog

Hallo zusammen,

habe mal wieder etwas in den Sehenswürdigkeiten aufgeräumt. Das WII, Vista und der Myth Blog sind erstmal raus. Dafür ist als neuer Blog der „Kopfschüttel“ Blog drin.

In dem Blog geht es um die Kommunikation zwischen Mann und sehr komplizierter Frau, wobei am Ende für den Mann ständig nur ein Kopfschütteln übrig bleibt.

Auf jedenfall sehr amüsant.

greetz
calimero

Fanpost

Hallo zusammen,

das is ja fies…

Lieber Calimero.

Du Hero aus meinen Kindertagen. Möchte Dir einfach mal danken, für die schöne Zeit damals, als Du mich durch die schweren Jahre der Pubertät geführt hast.

Denn im Osten gab es kein Clerasil. Dafür waren die Weiber spitz und untenrum behaart, wie Problembär Bruno(R.I.P), was das Einlochen für einen Anfänger auch nicht leichter gemacht hat, wenn Du verstehst was ich meine.

Aber das gehört jetzt hier garnicht her. Ich möchte aber das Du verstehst, das Du der einzige Grund dafür bist, das ich meine GEZ noch bezahle. Natürlich weil das ZDF Dich groß rausgebracht hat. (Danke auch nach Mainz).

Es hätte alles auch ganz anders kommen können. Stell Dir mal vor, ich müßte heute einem Brot namens Bernd schreiben. Obwohl es viele Leute gibt, die sich mit Broten unterhalten.

Unser Kanzlerin-Gatte tut es eher selten, weil sie nicht oft zuhause ist. Bernd hats auch nicht leicht. Besonders seit jener italienischen Studie durch italienische Wissenschaftler (gibt es sowas überhaupt?). Die behaupten, er verursache Krebs.(Mal unter uns gesagt. Hast Du die Studie in Auftrag gegeben um Bernd zu schaden?)

Aber auch das ist völlig egal, denn was mir Kopfzerbrechen bereitet, sind 3 Fragen, die mir seit meiner Kindheit nicht mehr aus meinen Kopf gehen.

1. Wie ist es, wenn man Schwarz ist und ständig mit einer Eierschale auf den Kopf rumlaufen muß? Wird man da nicht in der Schule von Mitschülern gehänselt und später doppelt diskriminiert?

2. Warum bist Du eigentlich schwarz? Deine Eltern sind doch weiß, bzw. gelb. Kann es sein, das Deine Mama vor deinem schlüpfen auf Safari in Kenia war? (müsstest Du nicht aussehen wie Deine Freundin, wie heißt Sie noch? Ich glaube Priscilla oder so.)

3. Warum trägst Du eigentlich diese Eierschale? Ich trage doch auch nicht meine Nabelschnur um den Hals mit mir rum. Sondern habe sie zuhause im Einmachglas in meiner Anbauwand, wie jeder normale Mensch.

Vielleicht kannst Du mir ja diese Fragen beantworten.

Dein Ewiger Fan
Andi aus Klopsstock

PS: Könntest Du mir eine Feder von Dir schicken?

1266.37 Euro

Stell Dir vor, Du müsstest heute an der Himmelstüre klingeln
und sie würden Dich nur hinein lassen, wenn Du am Eingang für
Deine Lebenssünden bezahlst. Neben der Tür hängt eine Tabelle,
was verschiedene Sünden kosten. Rechne doch mal aus,
was Du bezahlen müsstest…

Zum Test

Selbst nach dem Tod wirds nicht billig für mich *g*
Böses Küken ich :-)

greetz
calimero

Ich kann nimma :-)

Hallo zusammen,

man man, der Blog (siehe vorheriges Posting) ist einfach nur der Hammer, ich fröne hier einem Lachkrampf nach dem anderen. Da heute eh nicht viel zu tun ist les ich mir es die ganze Zeit durch.

Hab es zwar noch nicht wirklich fertig, aber ich glaub ich hab mein Lieblingsposting gefunden.

Im Olympiapark in München während der WM.

Auf einer Wiese sonnen sich verschiedene Grüppchen.
Ein Junge läuft suchend über die Wiese. Als er nach einiger Zeit nicht findet was er sucht, beschließt er zu rufen.

Also ruft er: „Lukaaaaas?!?“

Darauf tönt es von einer der Picknickdecken: „Podooolskiiiii!“

Käsestöckchen

Hallo zusammen,

in der Blogosphäre schmeisst man zur Zeit mit Käsestöckchen um sich. Man zählt dabei 5 Dinge auf die „noch niemand von einem wusste“ :-) linkt den Blog von dem man das Stöckchen zugeworfen bekommen hat, und linkt 3 Blogs welchen man das Stöckchen zuwirft.

Ich werfe das Stöckchen einfach mal aus :-)

5 Dinge die bisher niemand über mich wusste

– Wenn ich alleine bin, performe ich beim Musikhören vorm Spiegel.
– Manchmal träume ich davon wie ich ohne Hilfsmittel fliegen kann.
– Ich bin neidisch auf Leute die mit Computerspielen Geld verdienen.
– Ich kann mit meinen Fingerschwimmhäuten Knallgeräusche erzeugen :-).
– Wenn mir kalt ist schlafe ich auf insgesamt 4 Kissen unter 3 Decken.

Das Stöckchen werfe ich weiter zu

_Gwenny_
MCDynamo
[maja]

mit der Bitte um rege Teilnahme, Danke!

greetz
calimero

Schlafen will gelernt sein

Hallo zusammen,

ich denke mal nicht, dass ich momentan (27.12 07:22 Uhr) viele von euch erreiche, ihr werdet wohl noch schön fein schlummern (die meisten jedenfalls). Ich hab ne Recht merkwürdige Nacht hinter mir, wenn man das überhaupt so nennen kann.

Da ich ja heute arbeiten muss, wars eh schon schwer genug um 22 uhr rum ins Bett zu gehn da ich ja erst gegen 12 Uhr gestern Mittag wach geworden bin. Aber eigentlich hats ganz gut geklappt und ich bin recht schnell eingeschlafen. Naja bis ich dann gegen 23:50 Uhr wieder aufgewacht bin und zwar hellwach.

Wenn ich hellwach bin und versuche einzuschlafen passiert bei mir im Kopf eigentlich immer folgendes. Ich denke an vergangene Situationen, Erlebnisse, Frauen *g*, etc… an zukünftige Aufgaben, Vorhaben usw… ich bekomm einfach den Kopf nich leer. Um dies aber irgendwie hinzubiegen wälz ich mich meist von einer Seite auf die andere aber gestern irgendwie alles ohne Erfolg.

Ich glaub ich lag bis heute morgen 4 Uhr wach, kann auch sein das ich seit 23:50 gestern abend wach gelegen habe, aber ich glaub n bisschen geschlafen hab ich noch. Bin jedenfalls nicht wirklich fit heute aber zum Glück sind die meisten Mitarbeiter ja auch im Urlaub und hier scheint es nicht gerade viel zu tun zu geben, auch wenn es gerade mal 7:30 Uhr ist.

soweit so gut.

greetz
calimero

Feiergammeltag

Hallo zusammen,

na, seid ihr alle gut über die Feiertage gekommen?! Ich darf morgen ja wieder ran *hmpf* muss die nächsten 3 Tage arbeiten, auch wenn ich nicht glaube das gerade viel los sein wird. Naja wird sich morgen zeigen ob, und was zu tun sein wird.

Habt ihr euch auch vor Heiligabend gesagt, dass ihr dieses Jahr euch etwas zurücknehmen wollt mit dem vielen Essen über die Feiertage?! Ich jedenfalls habs mir so gesagt, und es wurde natürlich nicht eingehalten, sondern ich hab gescheffelt wie die Sau.

Die nächsten Tage sollte ich mich wohl erstmal wieder zurückhalten, sonst platz ich noch irgendwann :-) Hoffe ihr hattet einen fließigen Weihnachtsmann.

greetz
calimero

Bling Bling Prinz Porno

Hallo zusammen,

heute war ich den ganzen Tag bei meiner Tante, meinem Onkel n bisschen Helfen beim WLAN Router einrichten. Hatte heute auch mal meinen weissen Anzug an *hrhr* und er ist sogar sauber geblieben.

Schon geil, vor Weihnachten hatte ich einen Ring am Finger, nun ist der 1. Weihnachtstag und es sind insg. 6 Ringe :-)) ruuuuuuuuuult *g*

Hier nochmal Foto von mir mit weissem Anzug