Das Ziel vor Augen

Hallo zusammen,

Wenn ich Donnerstag nach Hause komme, habe ich endlich Urlaub. Mir kommts leider noch vor, als wäre es noch ein weiter Weg bis Donnerstagnachmittag. Morgen früh zieht ein komplettes Backoffice um, das wird nochmal richtig stressig.

Desweiteren hat meine Süße auch noch Nachtschicht, was zur Folge hat, das ich abends alleine einschlafen muss :-( Mein Navi hat jedenfalls schon die EuropaC Karte drauf *g* was heisst, ganz West und Süd Europa kann ich nu per Navi durchforsten *g* Eigentlich ist der Park aber auch ohne Navi zu finden, ist direkt die erste Abfahrt nach der Grenze.

Freitag muss ich dann nur noch ein paar Dinge erledigen, und dann gehts dann auch schon los in den wohlverdienten Urlaub :-) Jetzt gleich wartet allerdings erstmal noch n Workshop auf mich… Ich will kann nümmer :/

greetz
calimero

SchülerVZ driftet ab

Hallo zusammen,

hier mal eine sehr interessante News zum thema Schüler VZ dem kleinen Bruder des Studi VZ. Eigentlich ist das schon mehr traurig und schockierend, aber naja…. Internet halt.

Bin mal gespannt ob die Betreiber da wirklich mal aktiv werden. Im Studi VZ gibt es ja auch leider mehr als genug Fakes mit Pornografischen Gruppen oder auch die ein oder andere rechtsradikal gesinnte Einstellung, allerdings mit dem Unterschied, dass das SchülerVZ für Kinder ab 12 Jahren geschaffen ist und da hört der Spaß auf.

greetz
calimero

Sprint

Hallo zusammen,

gestern waren wir ja die beiden Wohnungen anschauen. Die erste hatte zwei super grosse Räume allerdings extremes Dachgeschoss, so dass ich in einigen Räumen nur inner Mitte laufen konnte *gg* Das Bad war so gross wie meine momentane Abstellkammer und die Küche war sehr verwinkelt.

Die zweite Wohnung war aber dann doch eher der Burner. Riesengrosses Wohnzimmer, ein Schlafzimmer mit einer etwa 20cm hohen Empore, schönes Bad, meine aktuelle Küche passt PERFEKT in die Küche das Arbeitszimmer ebenfalls recht gross und alles in allem sehr hell.

Etwa eine halbe Stunde nachdem wir wieder zuhause waren, riefen die Hausverwalter von der 2. Wohnung an, ob wir nich nochmal vorbeikommen wollen auf einen Kaffee *g*
Mit anderen Worten, wir haben die Wohnung zugesagt bekommen und der Wohnung auch zugesagt :)) Der Rest ist nur noch Formsache und ab 1.9. werden wir dorthin ziehen :)

Hier mal ein „Grundriss“ von mir selber „akribisch“ *g* erstellt.

greetz
calimero

Scheiss Kaugummi

Hallo zusammen,

heute war mal wieder richtig was los. Zu aller erst mal gibt es von Airwaves einen neuen Kaugummi mit dem Namen „Active“. Inhalt: Guarana + Koffein, das ist wahrscheinlich der Grund warum ich um 23:08 Uhr hier sitze und das schreibe.

Desweiteren gehts im Urlaub auch direkt weg. Hab mir schon nächste Woche Freitag freigenommen, denn wir haben einen Wochenend Urlaub im Center Parks Het Heijderbos gebucht. Also von Freitag bis Montag erstmal schön entspannt in den Niederlanden rumgurken :)

Eine weitere Sache ist das Projekt Gemeinsame Wohnung. Haben heute ein bisschen rumtelefoniert und morgen schon zwei Besichtigungstermine. Nachdem wir die Strasse erfragt hatten sind wir dann heut schonmal zu den Adressen gefahren und haben uns von aussen ein Bild gemacht. Wir haben zwar beide schon den selben Favoriten aber wir warten trotzdem mal morgen ab.

So bin wieder im Bett, ma guggn ob ich nu pennen kann

greetz
calimero

Summer outta City

Hallo zusammen,

Ich weiss ja nicht in welcher Gegend ihr euch gerade aufhaltet aber hier in Essen regnet es wie Teufel. Zudem ist es auch noch „arschkalt“ also um die ~15°C und das Ende Juli/Anfang August.

So langsam könnte man schonmal n Countdown für meinen Urlaub starten, denn ab nächster Woche Freitag isses dann endlich auch mal soweit. 2 Wochen Entspannung pur ;) Ich hoffe nur, dass bis dahin der Sommer wenigstens mal richtig rausgekommen ist… Bisher hatte man ja nur ein „paar“ Tage im April und im Juli, der Rest des Jahres war ja bisher purer Mist.

greetz
calimero

WWM – Neue Regeln

Hallo zusammen,

Der RTL-Mega-Erfolg „Wer wird Millionär?“ wird aufgefrischt. Das Quiz mit Günther Jauch (51) startet am 3. September zu seiner neuen Staffel mit neuen Spielregeln.
Das Entscheidende: Harte Zocker können dann auf „Alles oder nichts“ setzen.

Sie erhalten dann zwar zwei Joker mehr (einer davon ein erweiterter Telefonjoker), müssen aber auf die „16.000-Euro-Sicherheitsstufe“ verzichten. Bisher war es problemloser: Selbst wenn einer erst bei der 500.000-Euro-Frage scheiterte, 16.000 Euro blieben ihm sicher.

Also wenn ich so an den „Wissensunterschied“ zwischen Studio und Couch denke, kann ich mir ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen, dass jemand auf die 16.000 Euro Grenze für 2 Extra Joker verzichtet… Gerade bei der Deutschen, fast schon schwäbischen Mentalität, da will man doch lieber die Kohle beieinander halten als hoch hinaus…

Wenn man sich vorstellt, da hat jemand 500.000 Euro, ihm wird die 1. Mio Frage gestellt, er beantwortet sie falsch und fliegt auf 500 Euro zurück *gg* Das tut weh ist ziemlich dumm ;) Mal abwarten wie die neue Staffel wird.

greetz
calimero

Ereignisse

Hallo zusammen,

irgendwie kommen wir am Wochenende nicht mehr zur Ruhe. In den letzten Wochen haben wir die Wochenenden immer gut verplant, so dass nicht wirklich einfacn mal Zeit zum Relaxen bleibt. Das letzte Wochenende verlief: Freitag -> Hochzeitsfeier, Samstag -> Verwandtschaftsbesuch, Sonntag -> Geburtstagsfeier.

Das nächste Wochenende ist dann auch schon wieder verplant. Samstag wollen wir Schwimmen gehen und Sonntag ist in der Nähe wieder ein Trödelmarkt ;)) Btw. mein Shirt und meine Jacke sind nun auch schon geliefert worden. Hose und Gürtelschnalle muss ich mir noch bestellen, werde ich wohl nach Feierabend erledigen.

Bis dahin, um mal wieder n bisschen zu meckern -> Ich bin müd‘!!!!

greetz
calimero

Scheisse wenn man doof ist

Hallo zusammen,

heute nach Feierabend sitz ich so inner Bahn und schau regelrecht verträumt aussm Fenster. Als ich realisiere wo ich bin wars dann auch schon zu spät. Ich hab den Umsteigebahnhof verpasst und befand mich plötzlich in Duisburg :-)

Nich weiter schlimm das ganze, war unterm Strich nur 10 Minuten später zuhause als Normal doch in Gewisserweise ist mir das unheimlich, so verpeilt kann ich doch noch gar nicht sein, oder vielleicht doch?

greetz
calimero

Lovewear Zwischenstatus

Hallo zusammen,

soo bezüglich meines Loveparade Outfits sind die Schuhe, das T-Shirt und die Jacke auf dem Weg zu mir. Nächste Woche besorg ich mir noch die Hose uuuuuuuuund als kleines Special noch ein LED Gürtel mit Laufschrift -wuuuuuha-

Wenn alles da ist gibbet Foto in voller Montur *g*

greetz
calimero

BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH!!

Rammstein: Lindemanns Ausstieg nur ein Gerücht?
Verwirrung um Rammstein: Blabbermouth hat einen Bericht, nach dem Till Lindemann die Band verlässt, zurückgezogen.

Wo gehts lang, Herr Lindemann? Gestern hatte Blabbermouth berichtet, dass Lindemann wegen bandinterner Differenzen Rammstein verlässt. Ein Ersatz sei bereits gefunden.

Die als zuverlässig geltende News-Seite von Roadrunner Records hat die Meldung heute ohne Angabe von Gründen wieder gelöscht. Auf Anfrage von laut.de, warum die Nachricht zurückgezogen wurde, erklärte der verantwortliche Redakteur, er halte die Pressemitteilung, die Blabbermouth erhalten habe, mittlerweile für eine Fälschung.

Das Management von Rammstein gebe Neuigkeiten normalerweise nicht über
Pressemitteilungen, sondern auf der offiziellen Band-Webseite bekannt. Außerdem sei die Mitteilung mit dem Absender des Band-Managements über einen kostenloseEmail-Account verschickt worden, was ebenfalls gegen ihre Echtheit spreche.

Auch Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe soll mittlerweile in einem Foren-Beitrag beteuert haben, dass die Nachricht von Lindemanns Ausstieg nicht stimme. Kein Mitglied der Band sei ersetzbar.

AAAAAAAAAAAAAAAAAH

Hallo zusammen,

Wie das Mangement der Musik-Band Rammstein berichtet, tritt der Sänger Till Lindemann aus, um „neue Herausforderungen zu suchen“. Das im Moment in Arbeit befindliche Album soll aber noch vollendet werden.

Es gab Spannungen innerhalb der Band, welche Lindemann zu dieser „gut durchdachten“ Entscheidung gebracht haben und somit den Ausstieg besiegelten.

Der Rest der Band wird aber weitermachen und auch ein neuer Sänger ist schon gefunden: En Esch, der Elektro- und Industrial-Pionier der Band KMFDM, der zuletzt bei Slick Idiot sang.

—–

Ich kanns nicht wirklich fassen und wills auch nicht wirklich glauben. Ma abwarten wie das „Letzte“ Album wird. Till war die „Stimme“ von Rammstein und ich denke nicht, dass es mit dem neuen Sänger so toll wird. ARGH… Ich spring mit ein paar Boygroup Fans aussm Fenster :-(

greetz
calimero