Pizza Calimero

Hallo zusammen,

da ich gestern Mittag, gestern Abend und heute Mittag das selbe gegessen habe, muss ich doch glatt mal die Zutaten für die ultimative Pizza aufzählen.

Die Pizza Calimero besteht aus Ananas, Schinken, Thunfisch, Schinken, Champignons, Zwiebeln und extra Käse.

Leider ist bisher keine Pizzaria bereit diese Kombination als „Pizza Calimero“ in ihr Sortiment aufzunehmen.

Vielleicht find ich irgendwann mal eine und für jede verkaufte Pizza bekomm ich dann (sofern ich mich mit der Mafia einigen kann) 50 Cent. :-) Naja vielleicht auch nicht, dann berherz ich mich halt alleine und im geheimen an der leckeren Pizza.

greetz
calimero

Definitiv

Hallo zusammen,

wie ihr seht, habe ich mal mein Foto im Blog durch ein etwas aktuelleres ersetzt, aber nun zum eigentlichen Thema. Diese e-Mail hab ich soeben in meinem Postfach gefunden.

Hallo,

Dein Geld ist heute auf unser Konto eingegangen!

Dein Platz zur Qlimax 2007 ist somit fest gebucht!

In dieser eMail befindet sich eine Rechnung im Anhang.
Die kannst Du Dir ausdrucken und zu Deinen Unterlagen packen.
Bezahlt ist Sie ja schon :-)

Weiter Infos folgen!
Wir geben spätestens 2 Wochen vor Fahrtbeginn eine Infomail raus.
In dieser wird das weitere vorgehen beschrieben. Wo und Wann der Bus fährt und wer euer zuständiger Reiseleiter ist.

Bis dahin wünschen wir Dir ein paar schöne Tage :-)

Wir freuen uns auf eine SUPER Qlimax 2007 mit Dir.

Meine erste Reaktion: YIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAA! *g* So nun nochmal für alle definitiv: WIR SIND DABEI!!!!!!!! :-)

Hier mal der Trailer von 2007: Qlimax 2007 Trailer

greetz
calimero

nimmer lang

Hallo zusammen,

nächste Woche Freitag kommt der Techniker und baut die neue Dose dran. Dann gehts endlich wieder online ;) Mein aktuelles IT-Problem besteht darin, dass ich auf ~7 Meter Sichtverbindung kein W-LAN hinbekomme.

Ich kann mir das momentan nur so erklären, dass irgendwas n Störsignal gibt. Bevor ich mir allerdings ein Repeater zuleg, werde ich mir wohl einfach eine signalstärkere Antenne zulegen und die an den Router bauen.

Noch kurz was zum Blog, im Blogroll sind die Bannerlinks durch Textlinks ersetzt worden. Ausserdem hab ich noch eine kleine Sammlung an „Bash“ Seiten zu den Links hinzugefügt. Auf diesen Seiten sind witzige/skurille Mitschriften aus verschiedenen Chat/Messenger Sitzungen.

Zum Thema Qlimax warte ich eigentlich nur noch auf ne Zahlungsbestätigung und weitere Infos um wieviel Uhr es von wo aus los geht… 4 Jahre musste ich warten, dieses Jahr sieht es so aus, als würde es nicht schiefgehen! Qlimax ich komme :)

greetz
calimero

Booh!

Hallo zusammen,

Mahlzeit! So langsam könnte sich QSC ruhig mal bei mir melden, denn so langsam merkt man dann doch die Internet Sucht ;) Letzte Woche hatte ich mir zwei Tage freigenommen, darum meld ich mich jetzt erst.

Die Demo von Stranglehold hab ich mir allerdings noch auf anderem Wege besorgt. Die habe ich glaub ich auch schon 7 oder 8 mal durchgespielt *g* Ist echt heavy ;)

Freitag waren wir in Zimmer 1408, ganz netter Film, kann man sich ansehen, muss man aber nicht *g* Gestern wurden wir dann noch lecker zum Essen eingeladen *yummie* Das Wochenende wurde nicht viel gemacht, wohnungstechnisch, darum kümmern wir uns wieder im Laufe der Woche.

greetz
calimero

kurze Woche

Hallo zusammen,

ein Umzug hat natürlich auch etwas gutes. Jetzt Donnerstag und Freitag hab ich mir zwei Tage Sonderurlaub genommen. Die sind allerdings auch bitter nötig, schließlich ist das letzte richtig entspannende Wochenende schon eine Weile her.

Was natüüürlich nicht heisst, dass ich die kompletten zwei Tage nur entspannen werde, schließlich muss noch hier und da was eingeräumt und verstaut werden ;) Erst danach fängt die Entspannung an. Ich werde jedenfalls in Zukunft mit dem Begriff „Kleinscheiss“ anders umgehen, denn gerade der „Kleinscheiss“ ist es, der momentan unheimlich aufhält.

greetz
calimero

Wohnungsblog – Tag 11

Hallo zusammen,

am Wochenende haben wir die grossen Teile rübergebracht. Die alte Wohnung ist nun komplett leer und die neue steht voll mit Kisten und Kartons. Gestern haben wir schon die ein odere andere Kiste ausgepackt bzw. das ein oder andere Teil aufgebaut und eingeräumt.

Noch ein Nachtrag zu Donnerstagabend. Dort hab ich unseren Kleiderschrank abgebaut. Dabei ist mir ne Deckenplatte auf den Kopf und danach auf die Schulter gefallen. Ich musste abends noch in die Notaufnahme und mit zwei Stichen genäht werden.

Nu renn ich mitm dicken Pflaster auf dem Kopf und auf der Schulter rum :-/ Nächste Woche Montag werden die Fäden gezogen, und dann bleibt nur noch ne kahle Stelle auffm Kopf (die Ärztin musste n Stück abrasieren :-(((( ). Aber ich muss eh mal wieder zum Frisör, der wirds dann schon richten ;))

Diese Woche verbringen wir wohl damit weiterhin Kisten auszupacken. Die alte Wohnung müssen wir auch noch fertig machen damit endlich die Schlüsselübergabe stattfinden kann.

greetz
calimero

Superschnaps

Hallo zusammen,

ich bin so müde, dass ich schon wieder anfange mit mir selber zu philosophieren. Daher, was passiert eigentlich am 11.11.11 um 11:11:11

Wird das n gewöhnlicher Karnevalszeitbeginn wie immer, oder diesmal besonders ausgelassen?!
Ma abwarten, wenn ich bis dahin überlebe ;)

greetz
calimero

Wohnungsblog – Tag 10

Hallo zusammen,

gestern haben wir den Kühlschrank-Schrank rübergehievt. Im Auto von Ninas Vater lies der sich mit halb offenem Kofferraum gerade so transportieren. Dies hat „zur Folge“ *g*, dass bis auf den Herd und den Kühlschrank die Küche nun komplett fertig ist.

In der alten Wohnung haben wir den Fernsehtisch auseinandergenommen und einigen Kleinkram zusammengeräumt. Der wird wohl heut mit anderem Kleinkram rübergekarrt und dann sind noch die grossen Möbel dran, die zerlegt werden müssen.

greetz
calimero

U-Boote

Putin, Bush und Merkel stehen am Meer. Eine Diskussion entflammt – wer die besseren Uboote besitzt.

Putin: „Wir haben eine neue Generation von Booten entwickelt. Sie können bis zu 30 Tage lang tauchen!“ Wie auf ein Stichwort taucht plötzlich in einiger Entfernung ein großes, schwarzes Unterseeboot auf.

Bush macht eine wegwerfende Handbewegung: „Das ist doch noch gar nichts! Unsere neuesten Boote können bis zu 85 Tage lang unter Wasser bleiben!“ Erneut taucht ein Uboot auf, dieses mal jedoch noch größer.

Die beiden wenden sich Merkel zu, die schon anfängt zu schwitzen und fieberhaft nach einem Ausgang aus dieser peinlichen Situation sucht.

Plötzlich taucht neben den beiden Ubooten ein altes, verrostetes und graues Uboot auf. Die Luke fliegt auf, und der Kapitän kommt heraus: „Heil Hitler! Wo kann man hier Diesel tanken?“

Wohnungsblog – Tag 9

Hallo zusammen,

Die Küche wurde etwas höher gestellt, damit die Abschlussleiste mit den Wandfliesen abschließt. Weiterhin hängen nun die Schränke schon in der Küche. Abschlussleisten fürs Schlafzimmer sind auch schon da.

Das Arbeitszimmer wird immer mehr zum Abstellzimmer, da wir weiterhin Kleinscheiss rübergebracht haben. Diesmal sind auch schon von Duisburg ein paar Sachen eingetroffen. Es nimmt alles so langsam Formen an.

greetz
calimero

Ruhe vor dem Sturm

Hallo lieber Qlimax-Fan!

Du hast dich auf www.Dr-HB.de (dem Partyportal seit 2000) für die Bustour zur Qlimax (17.11.2007, Gelredome Arnheim, Niederlande)
vorangemeldet!

Wir danken dir für deine Voranmeldung, denn dadurch können wir die Tour besser planen, da wir dadurch die Abfahrtsorte besser festlegen
können, zudem wissen wir in etwa, mit wievielen Partypeople wir planen müssen.

Deine Voranmeldung ist unverbindlich, d.h. du bist dadurch zu nichts verpflichtet! Ob du die Tour verbindlich buchst oder nicht, das ist
deine Entscheidung!

Wann geht’s los?

Am Samstag (15.9.2007) startet der offizielle Ticket-Verkauf in den Niederlanden – und natürlich auch bei uns! Bei uns gibt es die Tickets
aber nur in Verbindung mit der Bustour! Wir (und auch andere Veranstalter) dürfen keine Tickets einzeln verkaufen.

Samstag gegen 12 Uhr Mittag geht’s los!

Aber Achtung:

Da du dich bereits vorangemeldet hast, wird deine Bestellung ab Samstag bevorzugt behandelt, aber: Sollten wir bereits am Mittwoch oder
Donnerstag ausverkauft sein, und du aber erst am Freitag bestellst, dann können wir leider nichts mehr für dich machen. Das wäre dann
unfair gegenüber allen anderen! Also: Am besten sofort am Samstag bestellen!

Folgende Abfahrtsorte sind in Planung:

Augsburg
Berlin
Bielefeld
Bochum
Bonn
Bottrop
Braunschweig
Bremen
Dortmund
Duisburg
Düsseldorf
Emden
Flensburg
Frankfurt
Hamburg
Hamm
Hannover
Holdorf
Karlsruhe
Kiel
Köln
Leverkusen
Lübeck
Magdeburg
Mannheim
München
Neumünster
Oberhausen
Oldenburg
Osnabrück
Pforzheim
Schleswig
Stuttgart
Ulm
Wildeshausen

Ob noch weitere Orte dazukommen, entscheidet sich noch die Tage.

Die genauen Haltestellen geben wir wie immer erst ca. 1-2 Wochen vor der Tour durch! Wir versuchen aber immer zentrale
Haltestellen für euch zu finden! In der Regel halten die Busse an den bekannten ZOB’s oder in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Fahrzeiten:

Unsere Bussen werden frühzeitig aufbrechen, damit wir gegen 20 Uhr in Arnheim ankommen (die Qlimax fängt um 21 Uhr an),
Abfahrt ist gegen 8 Uhr (die Qlimax endet um 7 Uhr).

Preise:

Wir können euch noch keine Preise nennen, da wir noch auf die fixen Ticketpreise aus Holland warten müssen. Spätestens
ab Samstag findet ihr aber dann alle Preise auf unserer Seite!

Rabatte:

Wir dürfen für diese Tour leider keine Rabatte geben. Wir werden euch aber wie immer mit Freigetränken (Beck’s Bier, Cola,
Wasser und GoFast Energy aus Holland) versorgen! Zudem gibt es auch wie immer Verlosungen in den Bussen, dafür werden
wir mehr Give-aways dabei haben als sonst!

Unsere Busse:

Wir fahren nur mit komfortablen 4-5 Sterne Bussen. Unsere Busse sind in der Regel mit WC, Küche, Schlafsitzen sowie DVD-
Anlage ausgestattet.

Mindestalter:

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren! Wer jünger ist, kann leider nicht mitfahren, auch nicht wenn eine Erlaubnis der Eltern vorliegt.
Bei Events von Q-Dance (Veranstalter der Qlimax) ist der Eintritt generell erst ab 18 Jahren.

Bestellablauf:

Wir erwarten einen sehr hohen Andrang auf die Busplätze, daher kann es sein, dass wir deine Bestellung erst nach einigen Tagen
bearbeiten können. Wir bitten dich daher um Geduld. Jede Bestellung wird auf jeden Fall bearbeitet!

DJs:

Das DJ line up wird wie jedes Jahr erst einige Wochen vorher von Q-Dance veröffentlicht!

Unsere nächste Bustour:

Am 6.10. fahren wir zur Syndicate nach Dortmund. Dort fand in den letzten Jahren immer die Masters of Hardcore statt,
dieses Jahr findet hier zum 1. Mal die Syndicate statt. Auf 4 Areas wird es 40 DJs geben! U.a.: Isaac, Max B. Grant, Deepack,
Blutonium Boy, Melanie di Tria, Blackmail, A*S*Y*S, Luna, Outblast vs Angerfist, Rotterdam Terror Corps, Marco Remus…

Wir würden uns freuen, wenn wir euch schon bald in unseren Bussen begrüßen dürfen!

Wohnungsblog – Tag 8

Hallo zusammen,

Die provisorische Lampe im Wohnzimmer wurd durch unsere richtige Lampe ersetzt. Im Schlafzimmer liegt schon Teppich
Die ersten Kisten sind schon aus der alten Wohnung rübergebracht.
Samstag kommen die grossen Teile rüber, den Rest der Woche wirds wohl so laufen, dass schonmal einiger Kleinscheiss rübergebracht wird.

greetz
calimero