Flitzday

Hallo zusammen,

bin schon zuhause, hab nämlich heute Keramikbesuchstag. So schlimm, dass ich vonner Arbeit abhau hab ich das echt selten. Bin gerade zugedröht mit Medis allerdings siehts nicht so aus, als würde ich heute abend zum Sport können.

Das mach ich dann doch lieber wenn ich auch gesund bin, denn es bringt ja nix alle 10 Minuten vom Fahrrad zu springen und wieder rennen zu müssen. Naja triffts halt gut „Shit Happens“

greetz
calimero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.