Cracker

Hallo zusammen,

also irgendwas ist definitiv in meinem rechten Knie kaputt. Musste vorhin sogar mein Spinning abbrechen, weil ich nicht mehr treten konnte :-/ Wenn ich mein Bein beuge hab ich momentan mittelschwere Schmerzen. Keine Ahnung wo das her kommt.

Hab jedenfalls n Verband drum mit viel Voltaren und bin am überlegen ob ich nicht lieber nur noch einmal in der Woche Spinnen geh und stattdessen lieber Thai Bo oder n Pump Workout mache. Denn was bringt die ganze Bauch-Weg Geschichte wenn ich dabei meinen restlichen Körper kaputt mache :-(

greetz
calimero

Schmecktakel Teil2 (Nachtrag)

Hallo zusammen,

da ich den MC Fresh GTS vor ein paar Wochen verpasst habe, kann ich erst jetzt drüber berichten, da er nun wieder (gegen den Shrimp Lemon) antritt.

Eigentlich gibt es aber nix darüber zu Berichten denn der MCFresh GTS ist ein Hamburger Royal TS mit Gurke und roten Zwiebeln extra.

Hier nochmal die Beschreibung vom Mäcces: Mc Fresh GTS mit saftigem Rindfleisch, Käse, Salat, Tomate, frischer Gurke, und roten Zwiebeln.

Wenn ihr halt rote Zwiebeln mögt, haut rein, aber sonst braucht man den nicht unbedingt probieren.

greetz
calimero

Fluch oder Segen

Hallo zusammen,

na, seid ihr alle pünktlich auf der Arbeit angekommen, oder habt ihr vergessen die Uhren umzustellen!? :-)

Ich muss ja sagen, bis ich mich an so ne Zeitumstellung gewöhnt habe, vergehen immer mal ein paar Tage. Demensprechend matt bin ich heute auch. Das schlimmste find ich daran, dass es die letzen Wochen immer schön hell war und jetzt wieder dunkel früh am morgen.

Ich scheine jedenfalls nicht der einzige mit dem Problem zu sein, der Zug war heute am ersten Tag nach den Ferien mit gefühlten 5000 Leuten wieder brechend voll, allerdings hat absolut niemand was gesagt, sondern alle starrten nur verhalten auf den Boden, bzw. hatten die Augen zu und waren am schlafen.

Von dem für die Sommerzeit zugehörigem warmen Wetter kann man allerdings auch noch nicht sprechen, was hat uns also die Umstellung gebracht?! Bisher eher nix von Vorteil :-(

greetz
calimero

OCZ Neural Impulse Actuator

Hallo zusammen,

OCZ bietet eine aufregende Möglichkeit, die Spielerfahrung zu intensivieren und in neue Bereiche des Spielens am PC vorzustoßen. Der NIA ist das erste kommerziell verfügbare BCI (Brain-Computer Interface) speziell für PC-Gamer. Es kann innerhalb von Minuten für jedes beliebige, bereits veröffentliche oder noch kommende Spiel konfiguriert werden.

Die Befehle können mit der benutzerfreundlichen Software von NIA bequem zugewiesen werden und werden auf Grundlage der individuellen Physiologie und der persönlichen Vorlieben des Spielers kalibriert.

Die einzelnen Signale des NIA können einem bestimmten Tastenanschlag auf der Tastatur oder einer Maustaste zugeordnet werden. Somit können Gamer schneller rennen, springen und schießen, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen.

Da der NIA EEG-Signale (elektroenzephalographische Signale) in bestimmte Tastenanschläge umsetzt, kann das Gerät mit jeder beliebigen Software eingesetzt werden. Nach korrekter Konfiguration erlaubt der NIA es dem Benutzer, das PC-Spiel ohne Verwendung einer Tastatur und mit minimalem Einsatz einer Maus zu steuern.

Link zum Produkt

Preis: 149,92 EUR
Nachteil: mehr als 4 Wochen Lieferzeit :-(

greetz
calimero

ebay Puff

Hallo zusammen,

auch nach 1000. Postings gehts natürlich hier normal weiter. Also auf zum Tagesgeschäft. Auf der Seite Gesext kann man stundenweise, nächteweise oder auch für 24 Stunden Frauen, Männer je nach dem in deiner Umgebung ersteigern.

Für was?! Klar, Sex natürlich. Was die ersteigerte Person macht und was für wie lange steht natürlich im Anzeigen Text direkt mit dabei. Wieviel davon Fake, Professionelle oder Wirklichkeit ist, kann und will ich auch gar nicht herausfinden. Finds halt nur recht krass, dass es sowas schon gibt.

Das ganze hat sogar ein Bewertungssystem. Hab da schon Kommentare gelesen von wegen: „Sie kam, sah und siegte!“ *g* Wer „Bedarf“ hat, kanns sich ja mal anschauen.

greetz
calimero

Axl Schweiss

Hallo zusammen,

Stunden des Schweisses liegen hinter mir, in zweierlei Hinsicht! Zum einen war ich ja Donnerstag beim Sport, und das nachdem Montag der Kurs aufgrund des Feiertags ausgefallen ist. Ich muss ganz ehrlich sagen, so ein Tag ohne Sport macht sich bei mir schon bemerkbar.

So fertig wie Donnerstagabend war ich lange nicht mehr, wahrscheinlich halt wirklich dadurch, dass es schon sowas wie Gewohnheit ist, zweimal wöchentlich zum Sport zu gehen.

Die andere Sache die mich so ziemlich zum Schwitzen gebracht hat, habe ich soeben fertig gestellt, da war ja noch was, was ich euch versprochen habe …. naja aber ein klitzekleines bisschen Geduld müsst ihr trotzdem noch haben :-) Warum?! Naja einfach so, is ja bald soweit :-)

greetz
calimero

Bald

Hallo zusammen,

es ist näher als ihr denkt, bald kommt was, grosses, eigenes! Nicht mehr lange, ein wenig Geduld noch… (Nein, ich stelle nicht wieder Fake Babyfotos in den Blog) *g* Seid einfach gespannt :-)

greetz
calimero

Lidl is watching you

Hallo zusammen,

sicherlich hat der ein oder andere heute schon in die Zeitung geschaut bzw. die Online Nachrichten verfolgt. Diesmal geht es um Kontrollmethoden beim Discounter Lidl.

Der Stern hat einige Protokolle veröffentlicht, wenn man sich diese durchliest kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln. Aber seht selbst

greetz
calimero

Noch 16 Tage

Hallo zusammen,

na ihr Schneehäschen. Habt ihr die Feiertage gut überstanden!? Ich hatte ja nach den Dienstag nu auch noch Frei, bin also heute nach 5 Tagen Pause mal wieder da. Allerdings hätt ich nu gerne wieder frei, weil dafür dass die 2. Osterferienwoche ist, ist hier wieder recht viel zu tun.

Nebenbei schneit es auch noch den ganzen Tag, bleibt zwar nicht liegen, is aber trotzdem recht bescheiden. Naja alles in allem noch 16 Tage bzw. noch 12 mal arbeiten, dann hab ich Urlaub und dann noch das Wochenende und schon sitzen wir im Flieger.

Durchschnittswetter für Fuerteventura (Spanien) im April
max. °C: 27.4
min. °C: 12.8
Wasser °C: 19.3

Humba Humba Humba… Aber erst muss ich die restlichen Tage noch überleben. Na mal gucken!!

greetz
calimero

HDMI

Hallo zusammen,

habe nun mein erstes HDMI Gerät am TV. Leider musste ich feststellen, dass HDMI nicht den Komfort wie Scart bietet und automatisch das Einschalten des Gerätes erkennt und auf den entsprechenden HDMI Kanal wechselt.

Hab gerade im Internet gelesen, dass das wohl nur bei ein paar Geräten bisher funktioniert. Bei einem Philips DVP 5980 / 12 DVDPlayer in Kombination mit einem Samsung PS 50 Q 91 H Plasma TV geht es leider nicht.

Seis drum, den einen Knopf um die Quelle am TV zu wechseln schaff ich auch noch. Wichtig war halt, dass die Nintendo Wii nicht über einen Scartverteiler läuft, denn darüber hat das Bild sehr stark geflimmert und es hat sich nur beruhigt als ich das zweite Scartkabel des alten DVD Players aus dem Verteiler entfernt habe.

Diese „Mühe“ hab ich ja nun nicht mehr. DVB-S und Wii sind am Scart und der DVD ist am HDMI :-)

greetz
calimero