Fuerte Tag 5

Hallo zusammen,

heute wollten wir eine Touri-Shopping Tour machen, wie am zweiten Tag gesehen eignete sich Morro Jable dafür am besten, weils da ungefähr genauso aussieht wie am Ballermann *g* Also sind wir nochmal rüber in den Westen und sind dort an der Playa entlang geschlendert.

Ich hab mir dort n schickes Hemd gekauft, meine Süße hat leider nix gefunden was ihr zugesagt hat. (da geht man eiiiiiiiiinmal shoppen *gg*). Viel passierte dann nicht mehr, denn den Rest des Tages verbrachten wir am Pool bzw. an der Poolbar zum Mittag.

Abends wollten wir dann noch am Ende des Ressorts auf so nen Berg klettern *g* (die Berge sieht man auch auf den Fotos) allerdings war das dann doch etwas zu steil und wir haben es sein gelassen, auch wenns vielleicht ne schöne Fotokulisse gegeben hätte.

greetz
calimero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.