Orange

…trägt nur die Müllabfuhr!!

Hallo zusammen,

ja da dreht man sich einmal kurz um und schon isses soweit. Diesen Samstag beginnt die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz. Ich bin mal gespannt ob dieses „Schwarz-Rot-Geil“ Fieber wieder wie in 2006 ausbrechen wird.

Vereinzelt sieht man ja schon wieder die Autofähnchen. Ich werde dieses Jahr keine Fahne ans Auto machen, bei dem erhöhten Spritverbrauch und den entsprechenden Preisen momentan ist ne Fahne am Auto wohl eher was für Besserverdiener *gg*

Seit gestern hat Österreich übrigens das Schengener Abkommen ausser Kraft gesetzt, was heisst, dass Oma und Opa Mustermann nu an der Grenze zu Österreich kontrolliert werden können. Die Aufhebung gilt natürlich in erster Linie um die Hooligans rauszufiltern.

Naja bin jedenfalls gespannt wie unsere Jungs sich schlagen werden. Die letzten beiden „Testspiele“ waren ja nicht so wirklich berauschend, aber meistens drehen die ja erst im Turnier so richtig auf.

greetz
calimero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.