ß

Hallo zusammen,

wir haben einen neuen Buchstaben und zwar das ß gibts jetzt auch in groß. Zum einen hat man dann bei GROßBUCHSTABEN nicht immer einen kleinen dazwischen und vielleicht wird man auch den Affektfehler los, dass man GRO?BUCHSTABEN das ß nicht trifft wenn man mit aktivierter Großschreibung tippt :)

Naja die Frage ob sowas sinnvoll oder sinnlos ist bleibt natürlich weiterhin offen, aber scheinbar hat man schon seit knapp 130 Jahren das Vorhaben ein großes ß einzuführen. Nun isses wohl geschafft. Also ne neue Tastatur hol ich mir deswegen trotzdem nicht, ich brauchs nämlich ma überhaupt nicht.

greetz
calimero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One comment

  1. MCDynamo sagt:

    und wie soll das aussehen ?