Double Good News

Hallo zusammen,

tjaha schon wieder kann ich euch gute Nachrichten bringen. So lässts sich echt leben. Die erste gute Nachricht: Das Duschpaneel ist angekommen, jetzt muss ich nur noch meine Tatkräfitge unterstützung anheuern, denn alleine sind wir einfach zu ungeschickt so ein Ding im Badezimmer festzumachen. Wenn das Teil hängt gibts natürlich sofort Fotos *g*

Die noch viel bessere Nachricht: Ich stand gestern auf der Waage und sie zeigte 113,5 kg an. Das sind ganze 5kg Unterschied zum Nichtrauchergewicht. Zum einen hab ich ja weniger Hunger dadurch dass ich wieder rauch, zum anderen Versuch ich täglich nicht mehr als 0,1% Fett von meinem Körpergewicht zu mir zu nehmen, denn das ist die Menge die man täglich allein, dadurch das man „lebt“ verliert.

Momentan liegt also die Grenze bei 13,5g Fett die ich am Tag nicht überschreiten darf. Solangsam funktionierts mit der Wampe, es geht abwärts und ist trotzdem positiv. Tschakkah! :-)

greetz
calimero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One comment

  1. Alex sagt:

    Der extreme Gewichtsverlust ist kein Fett, sondern lediglich eingelagertes Wasser, welches nun zuerst abgebaut wird, wo du weniger isst. In dem Tempo geht das nicht weiter und Umfang haste mit Sicherheit bisher kaum verloren. Miss diesen lieber und verlaß dich nicht auf die Waage. Außerdem ist Fett wirklich nicht dein Feind, es ist sogar lebenswichtig. Man darf nur die toxische Dosis, wie man sie z.B. in 4 Cheeseburgern vorfindet, nicht überschreiten ;)