Ziellinie

Hallo zusammen,

ich frag mich was momentan Montags hier los ist. Nur gut dass man überhaupt nicht merkt, dass eigentlich noch Ferien sind. Die Urlaubsplanung hier war mal voll fürn A**** was heissen soll, dass wir total unterbesetzt sind momentan und irgendwie jeden Tag hier die Hölle losbricht.

Dazu kommen noch die ganzen neuen Mitarbeiter bzw. Azubis die jetzt alle ihre ersten Problemchen melden und es scheint irgendwie kein Ende zu nehmen. Naja 8 ganze Tage hab ich noch vor mir, dann nimmt die ganze Zauberei hier eh ein Ende. Mittlerweile merk ich, dass es dafür aber auch echt Zeit wird.

greetz
calimero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.