Media Markt Wucher

Hallo zusammen,

da ich ja ein sehr aktuelles Mainboard nun habe, fehlt leider der Parallel Port für meinen Laserjet Drucker. Darum sind wir heute mal nach Media Markt um so eine PCI Karte dafür zu kaufen. Haben wir auch 32,99 EUR hat das Scheissding gekostet. Die haben echt einen an der Klatsche was sowas angeht, aber naja was muss, dass muss.

Im gleichem Atemzug haben wir dann auch unsere DVD Kollektion ein wenig erweitert. Pulp Fiction, Trainspotting und Sex & the City Staffel 2 haben wir uns dazu direkt auch noch gegönnt.

greetz
calimero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 comments

  1. Survivor sagt:

    Wer kauft sowas auch beim Blödmarkt? Dass die seit Jahren nicht mehr billig sind, wie die Werbung suggerieren will, sollte sich ja wohl inzwischen rumgesprochen haben!
    Wie wärs mit Onlineshops?
    http://www.google.de/products?q=pci+parallel+port&safe=off&scoring=p
    Ab 8,19 Euro, selbst mit Porto biste da noch günstiger.
    Ab 25 Euro bekommste sogar nen Printserver:
    http://www.google.de/products?q=printserver&safe=off&scoring=p
    Dann braucht nichtmal dein PC laufen, wenn z.B. Nina was drucken möchte.

  2. calimero sagt:

    Du weisst doch wie das ist, hauptsache haben, jetzt und sofort :D

  3. Survivor sagt:

    Das ist nen Argument ^^