5 ist nicht 6

Hallo zusammen,

das war ja mal wieder ne coole Aktion heute morgen. Der Wecker klingelt wir wachen auf. Ich wunder mich nur warum denn der Wecker von meinem Handy nicht klingelt. Da schau ich aufs Handy, zeigt mir das 5:00 Uhr statt 6:00 Uhr an.

Hmm sehr merkwürdig, ich also das Handy auf 6:00 Uhr gestellt und aufgestanden. Da lauf ich an der Wanduhr vorbei 5:00 Uhr… Schau auf den Wecker von meiner Süßen 5:00 Uhr… Hmmmmm irgendwann dämmerte es mir dann auch, dass nicht mein Handy falsch ging, sondern der Radiowecker der mich geweckt hat.

Aber warum nur?! Ich kann mir nur vorstellen, dass der irgendwie Probleme mit dem internen Datum hatte und für den Wecker wohl heute schon der 29. März ist. Naja nachdem ich mein Handy wieder zurückgestellt hatte und die Zeitzone meines Weckers angepasst hatte, hab ich dann nochmal ne knappe Stunde weitergeschlafen.

Wo ichs gerade schonmal erwähnt habe, am Sonntag wird die Zeit umgestellt. Wir haben eine Stunde weniger. Von 1:59 Uhr gehts auf 3:00 Uhr.

greetz
calimero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 comments

  1. Nini sagt:

    Du bist nicht gelaufen.. ICH bin gelaufen… du bist nur hochgeschreckt und ich hab danach auf alle anderen Uhren geschaut.. :-p