FireFox 3.5

Hallo zusammen,

noch mal kurz vorm schlafen gehen ne Meldung, also falls ihr es heute noch nicht bemerkt habt, öffnet mal euren Firefox und klickt auf „Hilfe“ -> „Nach Updates suchen“ dann sollte, falls noch nicht geschehen die neue FireFox Version zum Download stehen.

Meine erste subjektive Meinung zu dem Browser: Meine Fresse ist der schnell..

greetz
calimero

Rock Band 2

Hallo zusammen,

so Rock Band 2 ist nun auch in UK bestellt und trifft dann wohl auch irgendwann ein. Das einzige was ich nun vielleicht noch klären muss, ist ob ich diesen Rock Band USB Dongle brauche wenn ich Gitarre, Mikrofon und Drums gleichzeitig anschließen will.

Die Mikrofone belegen ja einen USB Port und der Wireless Controller der Drums ebenfalls einen. Oder kann man an der PS3 einen stinknormalen USB Hub anschließen?! Bitte mal um kurzes Feedback falls da jemand Ahnung von hat. Danke!

greetz
calimero

Rock ’n Roll Baby

Hallo zusammmen,

da ist was aus den USA auf dem Weg zu mir. Habe endlich wen gefunden der das Teil importiert. So Mikrofone haben wir von Singstar, das Rock Band Spiel lass ich bei Zeiten aus UK importieren, und ne Gitarre besorg ich mir irgendwann anders mal.

Rock Band wollte ich ja hauptsächlich wegen dem Drumset.

589a_1

Hoffentlich klappt das alles reibungslos und ich muss das Teil nicht irgendwo beim Zoll am Arsch der Welt abholen.

greetz
calimero

Stars of America 2009

Hallo zusammen,

bei McDonalds gibts endlich mal wieder neue Burger und zwar die Stars of America. Diesesmal mit dem abgestandenen Michael Jackson Burger, mit Gumminase und Leichenbalsam Texas Pork Barbecue und dem New York Beef Classic.

Der Texas Pork Barbecue besteht aus rauchigem Schweinefleisch, pikantem Pepper-Jack Käse, Röstzwiebeln und rauchiger Texas-Mais Sauce. Der New York Beef Classic dagegen hat zwei Lagen Rindfleisch, doppelt Cheddar Käse, Tomaten, Salat, Gewürzgurke, Zwiebeln, Würzcreme und feiner Senfsauce zu bieten.

Als Beilage gibts große American Fries mit Sour Cream oder 5 feurig marinierte Chicken Wings.

Da werden meine 94kg in nächster Zeit wohl wieder strapaziert werden. Bisher kann ich noch keine Meinung zu den Burgern äußern, folgt aber bald sobald ich sie probiert habe.

greetz
calimero

Radikalverlust

Hallo zusammen,

also gestern abend war ich dann schon ein bisschen geschockt. Kurz vorm zu Bett gehen hab ich noch eben abgeduscht, damit es einigermaßen kühler auf der Haut wirkt wenn man bei der Hitze im Bett liegt. Jedenfalls war ich nach der Dusche seit langem mal wieder auf der Waage und ich glaub der Sport und die Aufregung der letzten Wochen haben sich echt gelohnt.

Ich hatte mich gestern schon gewundert, warum meine Anzughose dauernd rutscht obwohl die eigentlich Gürtellos immer super gesessen hat. Naja erst dachte ich die Waage wäre kaputt aber sie zeigte doch tatsächlich 94,0 kg an. Ich frag mich wer mir meinen Bauch abgeschnitten hat *g*

Eigentlich hatte ich ja nur vor nachdem ich wieder angefangen hab zu rauchen auf 95kg abzunehmen, aber wenn ich jetzt eh schon ein Kilo drunter bin, dann kann ich ja mal gucken wie tief es noch gehen kann. Vielleicht is ja mal irgendwann der Bauch komplett weg *g*

greetz
calimero

Wir sind Europameister (u21)

Hallo zusammen,

also ich hab ja mit allem gerechnet, auch das wir gewinnen, aber nicht so hoch ;) Die deutsche Mannschaft war das ganze Turnier über ja eher minimalistisch veranlagt. 2:0, 1:1, 1:0, 1:0, klingt nicht gerade nach tollen Siegen.

Nachdem Deutschland in der Vorrunde 1:1 gegen die B-Mannschaft von England gespielt hat, hatte man schon ein bisschen Angst dass man nun im Finale gegen die A-Mannschaft vielleicht noch schlechter abschneidet.

Aufgrund von einem gesperrten Stürmer hatte Deutschland allerdings das Taktiksystem umgestellt auf ein 4-1-4-1 und damit kamen die Engländer wohl nicht so klar. Nun denn Deutschland gewinnt mit 4:0 das Finale der Europameisterschaft in Schweden und ist somit Europameister. Ebenfalls in den letzten Jahren sind die u19 und u17 Spieler von Deutschland Europameister geworden.

Perfekt wäre es ja nun noch, wenn die A-Mannschaft nächstes Jahr in Südafrika Weltmeister wird, aber das ist ne ganz andere Geschichte.

greetz
calimero

RiL aus Polizeisicht

Hallo zusammen,

hier mal der aktuelle Polizeibericht bezüglich der Ruhr in Love am Samstag. Hab schon schlimmere Festivals erlebt, also von daher scheint es ein recht ruhiges Festival gewesen zu sein.

Oberhausen (ots) – Olga-Park, 27.06.2009, 12:00 Uhr – 22:00 Uhr

Im Rahmen der Veranstaltung hielten sich ca. 30.000 „Raver“ im Olga-Park auf. Auch die Oberhausener Polizei nahm an dieser Party teil und nahm 13 Dealer im Alter von 21 bis 25 Jahren aus umliegenden Städten fest. Die größte Sicherstellungsmenge betrug 248 Ecstasy-Tabletten. Mehrere Personen wurden ins Krankenhaus eingeliefert, da sie offensichtlich zuviel Drogen konsumiert hatten.

Das Festival war für die meisten Besucher zu Ende, als der große Regen gegen 19.00 h in Osterfeld herunter ging. Durch die abströmenden Raver kam es teils zu Überfüllungen und Stauungen im Bereich der Haltestellen der öffentlichen Verkehrsbetriebe.

greetz
calimero

U21 Finale

Hallo zusammen,

wer außer Nachrichten zu Michael Jackson momentan nix mehr anderes im TV mitbekommt für den hab ich einen Tipp für heute abend.

Ab 20:15 überträgt das ZDF Live das Finale der Fussball Europameisterschaft der U21 Nationalspieler. Im Finale trifft England auf Deutschland.

Vielleicht ist Deutschland ja schon heute abend um einen weiteren Fussballtitel reicher.

greetz
calimero

Ruhr in Love 2009

Hallo zusammen,

gestern war auch wieder Ruhr in Love, die kleine Schwster der Nature One im Ruhrgebiet. Letztendlich war es doch ein Segen, dass wir abends noch zum Krimidinner gegangen sind, denn gegen 19 Uhr sind die meisten da wohl abgehauen weils ein richtig krassen Platzregen gegeben hat.

Wir waren von 12 – 16 Uhr feiern, natürlich wieder am Playa in Bochum, dass ist eh die Area wo ich am liebsten bin. Letztes Jahr hiess es noch 360°, dieses Jahr halt wieder Playa. Ti-Mo und Jan Wayne hatten wir uns dann in kompletter Länge angeschaut. Das Wetter hat wo wir da waren auch gut mitgespielt, zwar dunkle Wolken aber trotzdem isses trocken geblieben.

Fotos davon findet ihr in meinem Webalbum. Videos gibt es hier und hier. Irgendwie waren gestern nur ganz wenige Jumper am start, aber wenigstens hab ich n netten Duo Jumpstyle eingefangen.

greetz
calimero

Krimidinner

Hallo zusammen, (hier spricht Edgar Wallace)

gestern abend waren wir ja mal bei so einem Krimidinner. Es gab ein 4. Gänge Menü und zwischen den Gängen halt eine Art Theaterschauspiel bei dem es einige Zusammenhänge zu kombinieren galt, wer letztendlich der „Mörder“ war.

Das Essen war super, die Schauspieler noch um so mehr und ich selber wurde auch in das Schauspiel mit eingebunden. Ich war eine Art Totenträger. Mit 3 anderen Zuschauern durfte ich nach dem Tod die Leiche aus dem Raum tragen *g*

Sowas lohnt sich auf jedenfall und es soll auch nicht das letzte gewesen sein, von so einer Art Krimi Dinner gibts noch mehrere Varianten z.B. Dracula-Dinner, Mexico-Dinner etc. Man sollte immer in stilechter Abendkleidung dort auftauchen.

Das hat einen einfachen Grund, denn die „stilechteste“ Abendkleidung wird am Ende des Dinners noch prämiert. Gestern gings um eine Trauerfeier in einem schottischen Anwesen und ein Zuschauer kam in einem Schottischen Kilt mit Schottenmütze auf, der hat dann auch den Preis gewonnen.

Gestern hab ich übrigens zum ersten mal stilecht ne grüne Fee getrunken. Also selber erst den Zucker eintunken, karamellisieren und reinfallen lassen, das war sozusagen der Aperitf gestern. Obwohl ich den mit Wasser gestreckt hatte knallte der ganz schön für meine alkohol-ungewohnte Leber :) Hab den Rest des Abends aber trotzdem noch mitbekommen.

So bezüglich Ruhr in Love laden gerade noch die Videos und Bilder, darum gibts das Posting nachher :)

greetz
calimero

Geile Sau in Rosa

Hallo zusammen,

die ersten Bilder vom Tanquid Fussballturnier sind da (Da wo ich mir diesen elendigen Muskelkater zugezogen hab, der jetzt schon wieder weg ist). Vor Beginn aller Spiele wurden Fotos der Teams gemacht.

Hier also mal ein Bild vom Team Tanklager Speyer mit dem geilsten Torwart der Welt. Allein das Trikot rult mal alles weg *g*

Guckst du hier

greetz
calimero

Hallo Sky Deutschland

Hallo zusammen,

und willkommen zum 2.100sten Posting. Man ist das schon wieder 100 Postings her, dass ich mir n Burger ohne abzubeissen reingeschoben habe, oder mich bei DSDS beworben habe?! *g*

Jedenfalls habe ich gerade mit Premiere/Sky telefoniert und die neuen Kanäle schonmal umbuchen lassen, habe das Sky Welt Paket das Sky Welt Extra Paket, das Bundesliga Paket und letztendlich das HD Paket gebucht.

In den nächsten Tagen bekomm ich dann auch ein Infoschreiben welche Sender nun in welchem Paket vorhanden sind, ab dem 01.07 kann ich dann einen Sendersuchlauf starten und schonmal die jeweiligen Sender auf dem Fernseher einrichten und ab dem 04.07 sind die Sender dann auch unverschlüsselt empfangbar.

Für die o.g. Paketkombination zahlen wir jetzt 42,90 EUR im Monat, unser altes Premierepaket hat 39,99 EUR gekostet also knapp 3 EUR mehr, dafür aber statt 2 haben wir 6 HD Kanäle und einige andere neue Kanäle in dem Welt und Extra Paket mitenthalten. Ich bin mal gespannt.

greetz
calimero

Sarkasmus Posthum

Hallo zusammen,

man man jetzt belegt der Typ auch noch die komplette Top10 der Amazon Verkaufscharts. Was bringtn das wenn man jetzt die Lieder von ihm hört?! Warum hatte der so Verkäufe nicht zu lebzeiten?! Werden die CDs jetzt was wert?!

Wie sagte er eins als er einen kleinen Jungen auf seinen Schoß setzte: „Hör mal kleiner, in der steckt ein Popstar“ :-) Ist das nun eigentlich was für Zensursula?! Töten statt Zensieren?! Wer brauch schon eine Zensur wenn es keine Konsumenten mehr gibt!?

Fragen über Fragen, beim Tod der Deutschen Bundeswehr Soldaten die mehr oder weniger was sinnvolles machen stehtn kurzer Bericht inner Zeitung, aber kaum geht mal so ein Freak drauf (eventuell sogar durch Suizid, das wird die Authopsie zeigen) da drehen sie alle wieder durch. Fans, Medien und normale Leute.

greetz
calimero