U21 Finale

Hallo zusammen,

wer außer Nachrichten zu Michael Jackson momentan nix mehr anderes im TV mitbekommt für den hab ich einen Tipp für heute abend.

Ab 20:15 überträgt das ZDF Live das Finale der Fussball Europameisterschaft der U21 Nationalspieler. Im Finale trifft England auf Deutschland.

Vielleicht ist Deutschland ja schon heute abend um einen weiteren Fussballtitel reicher.

greetz
calimero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 comments

  1. Scherge sagt:

    Schon jetzt in gewisser Weise in großer Erfolg.
    Da kann nichts mehr anbrennen, selbst wenn die Jungs das Endspiel verlieren.

  2. Scherge sagt:

    Na, wer hats gesehen ? Vermutlich keiner.. es war ein schönes Spiel.
    Germany 4 England 0 und ich sagte noch zu einem Freund „Die gehen 4:0 unter“..
    Er meinte nachträglich wir hätten ne Sportwette abgeben sollen. Tja !

    Ein sehr großer Erfolg für unsere U21 Jungens, (Wobei paradoxerweise die weinigsten 21 bzw. jünger waren, da diese Grenze ja nur zur Quali gilt.) ers recht im Vergleich zu den letzten 25 Jahren.

    Das Spiel war absolut sehenswert.