Onlineband

Hallo zusammen,

wieee geil, ich hab jetzt meinen Arbeitskollegen sowas von angesteckt mit meinem Plastikrockwahn, dass er sich gestern n komplettes Guitar Hero World Tour Bundle (Mic, Gitarre, Drums, Spiel) und Rock Band 2 gekauft hat.

Morgen abend werden wir dann beide mal die Konsolen anschmeissen und irgendwie gucken wie man sich in Rock Band 2 verknüpfen kann, so dass wir dann eine zwei Leute „Band“ sind *g* Jeder von uns hat natürlich auch noch ne Frau anner Seite von daher wirds dann sicherlich irgendwann mal zu ner vollständigen Band werden.

Und dann rocken wir das Internet *g*

greetz
calimero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.