ZeitZeitumstellen

Hallo zusammen,

hmmm es scheint so als sei das Datum meines Weckers nicht so wirklich korrekt gelaufen. Letzten Sonntag war ja Umstellung auf die Winterzeit und mein Wecker hat dieses nicht gemacht. Also hab ich die Zeitzone verändert so dass die richtige Uhrzeit eingestellt war.

Heute nacht allerdings scheint mein Wecker das Datum 25.10.2009 auf der Uhr gehabt zu haben und hat sich automatisch eine Stunde zurückgestellt. Damit wurde ich heute laut Wecker um 6 Uhr geweckt, es war allerdings schon 7 Uhr. Das hab ich im ersten moment überhaupt nicht realisiert. Hab mich normal fertig gemacht, saß am Pc und war dann etwas verwundert, warum es denn plötzlich schon nach 7 Uhr ist *g*

Naja hier auf der Arbeit hat man es dann nicht so eng genommen, heut is eh Freitag und gleich ist Wochenende da darf man ruhig auch mal ne Stunde länger schlafen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 comments

  1. Alex sagt:

    setzt du dich morgens vor der Arbeit ernsthaft an den PC? ;)

  2. calimero sagt:

    für die Zeit von einer Zigarettenlänge, ja

  3. Kuddel sagt:

    Du musst Zeit haben… Anschließend auch noch schön Frühstück mit Zeitung und so wah? ^^

  4. calimero sagt:

    Kannste vergessen

    – Wachwerden, Im Bad fertig machen, Anziehen, Tiere füttern, Tasche packen, am PC eine rauchen, Losfahren

    das alles passiert zwischen 06:00 und 06:20

  5. MCDynamo sagt:

    Tasche abends packen und im auto oder am bahnhof rauchen würde dir locker 5-7 minuten mehr schlaf bringen

  6. calimero sagt:

    und diese 5-7 Minuten würden meinen hart antrainierten Rhythmus voll aussm Konzept bringen ;)