DSDS 2010 – Mottoshow Nr. 4

Hallo zusammen,

das heutige Motto der DSDS Shows heisst „Songs aus den 80er Jahren“ Seit gestern gibts ja wieder ne riesen Schlagzeile in der Bild, dass Menowin und Mehrzad sich nun gar nicht mehr so wirklich gut abkönnen, da Menowin scheinbar gewisse Sonderrechte besitzt.

So wird gesagt, dass Menowin die DSDS Villa verlassen kann wann er will und auch bei der Liederauswahl bevorzugt wird. Ich halte das ganze mal wieder perfekt fingiert von RTL fürs Entertainment. Ich denke Menowin und Mehrzad sind reif genug, sich nicht über solche Sachen v.a. noch vor der Presse auszulassen.

Update: Mehrzad hat gerade nochmal klargestellt, dass die Bildzeitung mal wieder völligen Müll schreibt *g*

Wie immer aktualier ich das Posting im Laufe der Sendung, wenn gesungen wurde.

Kim Debkowski (The Bangles – Eternal Flame)
Nach Anfänglichen Unsicherheiten hat sie es doch noch in ein souverränes Lied gedreht.

Helmut Orosz (Eric Carmen – Hungry Eyes)
Erfreulich zu sehen, dass er nicht nur die Rocknummern kann. Beim letzten langsamen Lied war er ja nicht so perfekt, aber die Nummer war klasse.

Manuel Hoffmann (Münchener Freiheit – Ohne dich)
Hm also das war n Griff ins Klo. Ich fands grauenhaft. Wie die Jury urteilt deckt sich dann in etwa mit meiner Meinung. Als vor der Werbung verkündet wird, dass der das Lied singt hab ich allerdings schon damit gerechnet. Wenn keine Sensation passiert sag ich jetzt schonmal CU.

Mehrzad Marashi (Lionel Richie – Hello)
Ganz großes Kino. Gefühl pur, geile Stimme, geiler Typ geile Musikauswahl. Auch wenn ich finde, dass heute n bisschen Balladen im Überfluß gesungen werden, aber diese ging gut ab.

AUSGESCHIEDEN
Ines Redjeb (Madonna – Like a Prayer)
Das hatte irgendwie zuviel Eigeninterpretation von ihr. Also das Lied klang für mich n bisschen RnB mäßig, obwohl Madonna das trotz des Liedtempos etwas bedächtiger singt. War nicht das beste aber stark genug um drin zu bleiben.
AUSGESCHIEDEN

Thomas Karaoglan (Village People – YMCA)
Viel Show, viel Spaß, viel Entertainment, allerdings ist die Stimme dafür etwas zu kurz gekommen. Aber für die Showeinlagen wirds dicke zum Weiterkommen reichen.

Menowin Fröhlich (Michael Jackson – Billy Jean)
Ich vergleich ja jeden Auftritt von ihm mit seinem aus der ersten Mottoshow und es hat den ersten Auftritt zwar wieder nicht übertroffen aber er war sowas von Gleichwertig. Perfekter Auftritt, super viel getanzt, gegen Ende hat er ganz schön gepumpt, aber mein Gott der Typ is ne coole Sau.

So in einer Stunde gibt es dann noch ein Update hier, dass Manuel rausgeflogen ist *g*

UPDATE: Wer rumzickt und sich mit Bohlen anlegt fliegt halt raus. Denke nicht, dass die Entscheidung gemäß der Telefonabstimmung war, aber nagut. Fliegt Manuel halt nächste Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One comment

  1. Monik sagt:

    Ja, jetzt ist Mottoshow 4. vorbei und für Ines ist auch schon vorbei, was mich unheimlich freut, weil sie ja talentfrei ist. Ich bin jetzt nur gespannt, ob Menovin oder Mehrzad gewinnt.