Its all about the Benjamins

Hallo zusammen,

zu meinem Geburtstag hab ich ja schon die ersten mexikanischen Pesos bekommen, damit wir sofort in der richtigen Währung liquide sind sobald wir ankommen. Allerdings haben wir uns mal ein bisschen weiter informiert und festgestellt dass an manchen Stellen evtl. sogar ein paar Strassen weiter der Dollarkurs ein viel besserer ist als der Pesokurs.

Darum hab ich spontan nochmal ein paar Dollars von der Bank geordert. Meine Bank ist echt cool, ich konnte das ganze telefonisch abwickeln und das Geld wird mir nun zugeschickt :-D Sowas nenn ich Service. Daumen hoch für die Sparda Bank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 comments

  1. Nini sagt:

    Spontan geordert..? Ziemlich spontan wenn ich dich gestern drauf hingewiesen hab das zu machen… :-)

  2. calimero sagt:

    Gestern besprochen, heute bestellt, morgen geliefert. ist doch super spontan.