Axe Twist

Hallo zusammen,

neues aus dem Hause Unilever. Da wo jetzt gerade erst die Axe Rise up Werbung im TV zu sehen ist steht auch schon das Deo und das Duschgel von Axe Twist in den Regalen. Axe Twist verändert auf Dauer den Geruch.

Zu Anfang sorgen riecht es sommerlich nach Zitrone und Limone mit der Zeit ändert sich der Duft in Nektarinen und Blütenessenz. Meine Süße meint zwar dass das Duschgel im ersten Moment so riecht wie das von ihrem Dad, aber naja mir gefällt der Duft. Ähnlich wie Axe Anti-Hangover hat auch Twist das Prädikat: „Revitalizing Shower Gel“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 comments

  1. Marcel sagt:

    Ich hasssssssssseeeeeee UNILEVER für die Verbannung von AXE SHOCK vom deutschen Markt. Es war das allerallerallerallerallerallerbeste Duschgel/Bodyspray überhaupt.
    Natürlich werde ich mir das neue Twist mal holen aber ich bin schon sehr sehr sehr sehr traurig :'(

    Momentan nutze ich zum duschen: Right Guard – Cool Impact
    Als Bodyspray kann ich sehr empfehlen: Playboy – Hollywood

  2. calimero sagt:

    ich weiß gar nicht was du hast, ich war Freitag noch bei real,- und hab mir ne Packung Shock gekauft. Also noch gibt es ja Vorräte, du solltest dich halt nur entsprechend damit eindecken.

  3. Arminius sagt:

    Hab zuerst auf das Foto geschaut und an der Seite „Twat“ gelesen anstatt Twist und musste lachen … hm sorry *g*