Männer Regeln

Hallo zusammen,

habe diese Fun-Präsentation gerade in der Mail gehabt und eigentlich ist diese ja auch nur als Fun gedacht, aber die Dinge die da drinstehen sind einfach sowas von wahr :-)

Darum möchte ich diese euch auch nicht vorenthalten, also helft mit diese zu verbreiten :-)

Maenner_Regeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 comments

  1. Nini sagt:

    Habe mir gerade die Regeln durchgelesen. Könnte dann passieren dass es nun richtig ruhig bei uns zu Hause wird. Da ich ja nur reden „darf“ wenn Werbung ist (im Arbeitszimmer am PC sitzend kommt keine Werbung.. so mal als Anmerkung). Da ich auch kein Wort mehr sagen muss wenn ich Hilfe brauche da ich es a) ja selber kann und b) auch noch besser..
    Trotzdem danke für die Hinweise, werde mich von nun an dran halten :-) (denke mal das war der Sinn warum ich diese Präsi per Mail bekommen habe?)

  2. Alex sagt:

    ich hab das direkt mal an meine Freundin verbreitet, denn ne ganze Menge Sachen sind wirklich absolut wahr. Wenn man von solchen Albernheiten wie „nur in der Werbung ansprechen“ mal absieht, sinds grad Dinge wie „Wenn ihr sagt dass alles ok ist, dann werden wir uns auch so verhalten“ zu 100% auf mich zutreffend.