Don Corleone

Hallo zusammen,

nächste Woche Freitag steht das nächste Event an, bzw. unser nächstes Galadinner. Bisher waren wir ja beim „Krimidinner“ Teil 1 und Teil 3. Teil 2 haben wir immer noch übersprungen da uns die Speisekarte immer noch nicht wirklich zusagt, egal welche Location wir da nehmen.

Daher haben wir mal einen Themenwechsel eingeschlagen und besuchen das „Gangster-Dinner“. Beim Krimidinner gabs immer ne Flasche Absinth als Preis für das passenste Outfit zum Thema. Die Flasche wollen wir dieses mal auch abräumen. Das Gangster Dinner spielt in etwa in den 20er – 30er Jahren, daher hat sich meine Süße ein Pattycoatkleid gekauft, entsprechende Schuhe und Accessoires.

Mein Outfit ist heute angekommen, ein Beiger Nadelstreifenanzug, einfach Porno :) Mein Accessoire, die SoftAir Wumme, muss ich noch irgendwie mitschmuggeln. Nina meinte die sieht zu echt aus und hat Sorge dass wir damit irgendwie Probleme bekommen. :-) Mal schauen. Hier is jedenfalls das Pic von meinem Outfit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 comments

  1. Titania sagt:

    Sieht doch gar nicht verkehrt aus :-)

    Allerdings wird ein Petticoat nicht sehr passend sein, was das Jahr angeht.
    In diesen Jahren waren der Charleston-Look mega hip. Kleider die in einer Linie runter bis zum Knie gehen, rückenfrei etc. Manchmal noch kombiniert mit solchen „Strickjacken“ und fast immer mit Hut. Da hat die gute Coco Chanel schon Trends gesetzt ;-D
    Petticoats kamen erste ne ganze Ecke später :-)

    Aber sie soll trotzdem mal ein Foto machen :-D

  2. calimero sagt:

    vielleicht hab ich das Kleid auch falsch beschrieben, oder das Jahrzehnt der Aufführung, will meine Hand nicht dafür ins Feuer legen :)

  3. Nini sagt:

    Das spielt im Las Vegas der 40’er Jahre… mal so nebenbei.. ;-D

  4. calimero sagt:

    Isch: Neandertaler..

    Ich seh -> Kleid, schwarz mit Punkte weiß!
    Schuhe -> schwarz, mit Punkte weiß.
    Kette -> Dicke weiße Perlen

    Kleid -> Schuhe -> Kette -> schick!! :-D

  5. basti sagt:

    Und zum verbergen der Erektion empfehle ich die Tips vom Kika! :-)

  6. calimero sagt:

    1. warum guckst du mir auf den sack?! :)
    2. wo siehst du da ne errektion?
    3. das säh anders aus :-D