DSDS 2011 – 5. Mottoshow

Hallo zusammen,

so es geht wieder weiter.

Sebastian Wurth (Hurts – Wonderful Life)
Ich frage mich warum der andauernd so „erwachsene“ Titel singt, das wirkt einfach nicht authentisch mit ihm. Allerdings kann man ihn auch nicht „Schnappi das Krokodil“ oder so singen lassen.

Marco Angelini (Oasis – Wonderwall)
Ich mochte das Lied noch nie und dieses mal wars sogar noch schlimmer gesungen als im Original. Wuah. Abwarten auf den 2. Song.

Zazou Mall (Cheryl Cole – Fight for this Love)
Hey sie hat ne dünne Stimme, welch ein Wunder. Ich hoffe inständig dass sie heute rausgewählt wird!

Ardian Bujupi (Robbie Williams – Feel)
Also ich persönlich fands gut. Die Jury meinte zwar das nur Robbie Williams dieses Lied singen kann, aber andersrum fordern die doch immer dass man seinen eigenen Stil einbringt.

Sarah Engels (Leona Lewis – Run)
Nach dem ganzen hin und her ist sie ja mein einziger verbleibender Favorit in der Sendung und nach dem ersten Song kann ich gewissenhaft sagen: ZURECHT!

Pietro Lombardi (Sting – Every Breath you take)
Im Einspieler noch schön kokettiert dass er Schwierigkeiten hat die Bridge zu singen aber dann doch gut abgeliefert. Die Frage ist nur obs taktisch klug war noch zu erwähnen dass er und Sarah zusammen sind, denn ich denke so schwinden einige Fananrufe für ihn.

Sebastian Wurth (Echt – Du trägst keine Liebe in dir)
Positiv ist ja dass es nun ein Lied war was zu ihm passt, also Altersgerecht, Negativ allerdings, das Lied ist saulangweilig und so hat er es auch rübergebracht.

Marco Angelini (Ich+Ich – Vom selben Stern)
Wesentlich besser als der erste Song, aber im Endeffekt doch nicht das wahre. Letzte Woche die Robbie Williams Rampensau hat besser gepasst.

Zazou Mall (Cassandra Steen – Stadt)
Da werd ich ja fuchsig wenn die jetzt auch noch Lieder verhunzt die ich mag. Raaaaaaus mit ihr.

Ardian Bujupi (Xavier Naidoo – Und wenn ein Lied)
Er hats super gesungen, aber bei Naidoo würd ich grundsätzlich vorsichtig sein, denn man vergleicht ungewollt sofort mit Naidoo und an ihn kommt man einfach nicht ran.

Sarah Engels (Silbermond – Symphonie)
Wat erzählt die Jury denn da?! Ich fand Stefanie von Silbermond kann sich bei Sarah ruhig mal was abgucken. Geiler Auftritt.

Pietro Lombardi (Ayman – Mein Stern)
Ohje, Text vergessen und nicht wirklich souverrän danach reagiert. So beliebt er ist, die Frage ist natürlich ob das zu so einem späten Zeitpunkt der Show überhaupt noch verziehen werden kann.

Nachher gibts dann noch ein kurzes Update wer rausgeflogen ist. As usual.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 comments

  1. Naschkatze sagt:

    Wollte mich kurz zurückmelden von der ganz speziellen DSDS-Show die ja diesmal ohne Entscheidung ausfiel. Nach einer Nacht ohne Schlaf gingen die Augen automatisch immer weiter auf, nachdem an unserem Frühstückstisch so nach und nach jeder der „Superstars“ auftauchte und sich am Buffet bediente.. war wirklich sehr überraschend, wir hatten nicht damit gerechnet im gleichen Hotel zu sein und auch alles so nah mitzubekommen.
    Mit Marco haben wir uns ziemlich lange unterhalten, sehr sehr nett und völlig normal, am Boden geblieben und immer für die Fans da wie wir auch nach der Sendung nachts noch mitbekommen haben. Sebastian ist so ein kleiner Frechdachs, eigentlich genau wie er im TV rüberkommt.. alle anderen waren ziemlich unnahbar, ich bin halt so der Mensch der nur dann reagiert wenn von der anderen Seite auch was rüberkommt, und man will ja auch keinen nerven oder so. Sarah Engels ist meiner Meinung nach die beste Sängerin von allen, aber ich bin für Marco.. toller Typ, hat super gesungen und bei ihm stimmt einfach das Gesamtpaket :)
    Aber was hat man schon davon bei DSDS Superstar zu werden..
    Seine Eltern sind übrigens auch total sympathisch, da hatten wir ein tolles Erlebnis, aber ich glaub ich hab schon genug rumgespamt hier *g*

  2. calimero sagt:

    du könntest viel Geld damit machen wenn du veröffentlichst in welchem Hotel die Kandidaten untergebracht worden sind.

    Nachdem sie ja aus der Villa raus sind suchen die Fans ja vergeblich die neue Location :-)

  3. Naschkatze sagt:

    Was bietest du denn? ;)
    Ich denke mal die Fans aus Köln werden das vielleicht schon rausbekommen haben, denn RTL hat ja die Interviews von dort gezeigt. Und wenn die alle da hingehen reicht das glaube ich.
    Wir konnten genießen und schweigen :)