DFB Pokalfinale

Hallo zusammen,

das große Highlight zum Abschluss der Bundesliga Saison findet heute Abend im Berliner Olympiastadion statt. Schalke 04 trifft auf den MSV Duisburg und eins ist schonmal sicher. Der DFB-Pokal geht in den Ruhrpott so wie das sein muss.

Also heisst es heute Blau-Weiß gegen Blau-Weiß, dat kann doch nix geben, da weiß doch keiner mehr wer bei wem im Team ist *g* Ich drück jedenfalls heute den Duisburgern die Daumen. Wäre doch cool wenn die ein bisschen Europaluft schnuppern könnten.

Zur Einstimmung gibts schonmal die Hymnen beider Vereine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One comment

  1. MCDynamo sagt:

    Also ich hab ja nicht so viel ahnung von Fussball aber eigentlich müsste die Nina dir jetzt erst mal eine geben. Jedes Kind weiss doch das nicht Blau-Weiss gegen Blau- Weiss spiel sondern WEISS-BLAU gegen Blau-Weiss.

    Es heisst nämlich offiziell „Wir sind Zebras Weiss-Blau, unser Klub der MSV“ und nicht Wir sind Zebras Blau-Weiss, unser Klub der letzte scheiss“ auch wenn das manche so singen :D