Die Tücken im Alter

Hallo zusammen,

also irgendwie hab ich noch ein kleines Mitbringsel vom Samstagsausflug in den Walibi Freizeitpark. In der Goliath Achterbahn habe ich einen Moment nicht aufgepasst und mir den Nacken verrenkt. Es ist zwar schon ein bisschen besser geworden, aber wirklich weg ist es immer noch nicht.

Ich kann den Kopf weder nach oben noch über die rechte Schulter drehen, nach unten oder über die linke Schulter ist kein Problem. Voltaren und heisses Wasser und leichte Druckmassagen habe ich schon versucht, aber bisher nur mit mäßigem Erfolg. Am besten hat das heisse Wasser geholfen.

Eigentlich wollten wir ja noch andere Freizeitparks in Holland durchstöben z.b. Toverland oder Efteling aber wenn nun schon ne Achterbahn dafür sorgt dass ich ne ganze Woche lang Nackenschmerzen habe, dann weiß ich nicht wirklich ob das so sinnvoll ist.

Mal sehen wann die Schmerzen wieder weg sind, eigentlich wollte ich Samstag zur Ruhr in Love ja wieder fit sein, wenn nicht, dann muss ich halt „vorsichtig“ Feiern! Und JA! Ich bin alt! So ne Scheisse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.