Scheisse, Wir Leben noch!

Hallo zusammen,

ok ok, ich hab euch jetzt die letzten 2,5 Jahre mit Weltuntergangsszenarien terrorisiert, und den einen oder anderen vielleicht extrem verunsichert, dass die Welt am 21.12.2012 zugrunde geht. Wie ihr seht ist die Welt nicht untergegangen und wir haben den Weltuntergang überlebt.

Jetzt steht man natürlich doof da, als Weltuntergangsprophet und seine ganze Gefolgschaft erwartet natürlich entsprechend antworten. Daher lasst mich euch nur eins mit auf den Weg geben: Die Welt ist am 21.12.2012 nicht untergegangen, aber scheisse, glaubt mir, es war verdammt knapp!

In diesem Sinne: Schönes Weiterleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 comments

  1. Alex sagt:

    dat erinnert mich nun son bischen an Filme, die einen stundenlang fesseln und dann in einer Sekunde wie ne Seifenblase zerplatzen…“Basic“ ist zum Beispiel son Ding ;)

    wenigstens n Explosionseffekt hätte man dem Counter verpassen können. Ist doch lahm das nun einfach zu löschen ;)

  2. MCDynamo sagt:

    Mach doch nen neuen Kalender, die haben sich doch nur verrechnet um ein paar Jahre http://www.tagesschau.de/ausland/weltuntergang132.html