Emotions

Hallo zusammen,

schonmal jemand die aktuelle Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ gesehen!? Es ist manchmal unverständlich was für Bratzen da rumlaufen und welche davon sich sogar vermehren, zb. dieser hier:

Shit that Siri says

Hallo zusammen,

kaum ist das iPhone4S mit der intelligenten Spracherkennung Siri draussen, schon gibt es die ersten Seiten in denen man Siri irgendwelchen Quatsch erzählt und schaut wie es antwortet. Eine Kollektion davon findet man auf Tumblr Shitthatsirisays.

Desweiteren wurde festgestellt dass Siri nicht zwingend den A5 Chip braucht, daher ist es auch möglich Siri auf dem iPhone4 zu nutzen. Ein Entwickler hat es bereits in ausreichender Performance auf dem iPhone4 installiert bekommen. Probleme machen scheinbar nur noch die Echtheits-Signaturen die man noch aufs 4er portieren muss.

Ich denke sobald es eine stable Version geben wird, wird es Zeit für einen iOS5-Jailbreak und dann zieh ich mir Siri auch aufs iPhone4. Doch bisher ist da erstmal nichts in Sicht. Einen iOS5 Jailbreak gibt es zwar schon, allerdings wieder nur tethered, also man muss das Handy beim Neustart an den PC anschließen, da man sonst in einer Bootschleife landet. Da hatte ich bei iOS 4.3.5 nur Probleme mit, daher werde ich wohl nur jailbreaken wenn es einen untethered Jailbreak für iOS5 geben wird.

scarlettjohanssoning

Hallo zusammen,

vergesst Planking, Owling oder Horsemanning. Der neueste Trend ist scarlettjohanssoning. Nachdem Hacker ein Foto der Schauspielerin Scarlet Johansson veröffentlicht haben, und „zufälligerweise“ ein Spiegel im Hintergrund zeigt dass sie nackt ist, heisst der neue Trend im Netz scarlettjohanssoning.

Was macht man dabei?! Ganz einfach: Man stellt das Foto nach und lädt diese in diversen Internetfotoalben hoch, zum Beispiel bei tumblr. Was sind wir alle schön kranke Menschen :-) Und nein, von mir gibt es kein scarlettjohanssoning aber eine entsprechende Webseite für den Trend ist schon aufgesetzt :-)

Damn You Auto Correct!

Hallo zusammen,

kennt ihr das nicht auch, ihr schreibt gerade SMS oder Chattet übers Handy und ihr habt diese nette Funktion eingestellt, dass wenn ihr euch verschreibt das Handy das Wort automatisch korrigiert. Dies kann manchmal aber auch bei richtig geschriebenen oder in Umgangssprache geschriebenen Wörtern schief gehen.

Daraus ergeben sich dann Situationskomiken die auf der Webseite DamnYouAutoCorrect! gesammelt werden. Ein Beispiel gefällig: Gerne!

Die lieben Kollegen

Hallo zusammen,

man will ja nett sein zu seinen Gästen. Nachdem Nina schon mit riesigen Mengen an Essen und Trinken aufgefahren hat, wollte ich auch meinen Beitrag leisten und habe für die ITler auf dem Gästeklo zwei IT-Zeitschriften liegen gehabt und mein iPad damit sie ein bisschen was zum spielen haben und es nicht so langweilig ist.

Doof nur wenn die Kollegen rausfinden, dass Echofon eine Twitter App ist und meine Zugangsdaten dort natürlich gespeichert sind. Dann kann es schonmal vorkommen, dass sowas am Ende des Tages dabei rauskommt.

Ich hatte mich gewundert warum sich alle nicht mehr einbekommen vor lachen bis man mal nahegelegt hatte, meine Tweets zu aktualisieren *g* Naja mit mir kann man es ja machen. :)) Bei der nächsten Feier gibt es jedenfalls aussschließlich Zeitschriften und kein iPad mehr :-D

weit gefailt

Hallo zusammen,

TwisterNederland hat immer noch Probleme mit dem Copyright, weil in der neuesten Fail Compilation einige Songs genutzt worden sind die er hätte nicht nehmen sollen.

Er selber hat seine Fail Compilation nicht wieder hochgeladen, aber seine ursprüngliche wurde von anderen gefunden und hochgeladen, entsprechend hab ich das Posting aktualsiert und ihr könnt euch die Fail Compilation April endlich anschauen.

Sexgutscheine

Hallo zusammen,

Wer witzig cartoonierte Sexgutscheine verschenken möchte (passend sowohl für Männchen als auch Weibchen) für den hab ich mal ein paar davon hochgeladen. Ich find die Dinger einfach nur knuffig :) Ob das in der Disco als Visitenkartenersatz funktioniert weiß ich nicht, könnt ihr mir aber gerne berichten.

So hier nun die Auswahl:

69
Blaskonzert
Facesitting
Fingern
Handjob
Hündchenstellung
Oralsex
Reiterstellung
Sex-Session
Spanisch

Tipps zur Freibadsaison

Hallo zusammen,

die Freibad Saison ist hiermit offiziell eröffnet. Nun kann man wieder seine Badesachen packen und ins nächste Freibad tuckern und dann mit vielen anderen zusammen gemeinsam baden oder sich ungesund von Pommes Schranke ernähren :-) Womit wir auch gleich beim Problem wären. Wer sich nicht den Luxus leisten kann/will einen eigenen Pool in den Garten zu stellen, aber trotzdem auf Freiluft Badevergnügen nicht verzichten will, für den bleibt meist keine andere Alternative als das Freibad über.

Das denken sich allerdings auch viele andere Leute, somit ist man dann meist nicht alleine im Freibad und hat im Wasser auch so gut wie nie genug Platz um ordentlich ein paar Bahnen zu ziehen. Daher gibt es von mir nun den ultimativen Tipp wie man sich im Freibad ein bisschen mehr Platz schafft, wenn es mal wieder so aussehen sollte.

Jedes Freibad besitzt ein Kiosk. Dort geht man hin und kauft sich einen Snickers Schokoriegel. Packt diesen aus, nimmt ihn mit auf die Decke und lässt ihn erstmal ne halbe Stunde in der Sonne liegen. Danach nimmt man den Riegel mit zum überfüllten Becken und schmeisst ihn unbeobachtet dort rein. Nun bleibt nichts weiter zu tun als am Beckenrand zu stehen, mit dem Finger deutlich auf das Snickers im Wasser zeigen und mit sehr lauter und erboster Stimme brüllen: „Ihhhh, welche Sau war das denn?“

Danach sollte innerhalb von Sekunden genug Platz sein um gemütlich seine Bahnen zu ziehen :) Probierts mal aus und gebt mir ne Rückmeldung obs geklappt hat :)

Neue Richtlinie für Monitore

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Quartalsende, das heißt es gibt neue Gesetze und Richtlinien die es in Deutschland einzuhalten gilt. Eine Richtlinie möchte ich hier vorstellen und auch direkt umsetzen. Laut APR-TCO-1-F.O.O.L. Richtlinie soll die Lebensdauer von TFT Monitoren verlängert werden.

Innerhalb der Richtlinie beschäftigt sich man mit den Pixeln und deren Auswirkung auf die Schwerkraft. Da der Screen des Monitors für gewöhnlich nicht bewegt wird, werden die Pixel von der Schwerkraft auf Dauer immer in die selbe Richtung gedrückt. Dies verringert die Leuchtkraft deutlich schneller.

Daher wurde vorgeschrieben den Monitor öfter auch mal auf den Kopf zu stellen damit die andere Seite der Pixel von der Schwerkraft angezogen wird und sich die „belastete“ Seite etwas erholen kann. Aus diesem Grund gibt es nun Vorschriften für Betreiber von Internetseiten dafür zu sorgen, dass man den Monitor auch von der Kopfseite belasten kann.

Diese Vorschrift möchte ich hiermit einhalten, mein Blog ist daher nur noch vernünftig lesbar wenn man seinen Monitor auf den Kopf stellt und für Entlastung der sooft Beanspruchten Seite der Pixel sorgt. Danken braucht ihr mir dafür nicht, es ist ja im Interesse von jedem dass sein Monitor so lang wie möglich hält.

Noob und Nerd

Hallo zusammen,

endlich mal wieder ne richtig coole Comedy bei Einslive. Noob & Nerd ist eine WG mit Dennis, Manuel und der spanischen Austauschstudentin Si, allerdings im übertriebensten Nerd Style.

Hinzukommen noch Geschichten mit ihrer Nachbarin Veronika Ferres und dem „Metal-Nachbarn“ Jörg, desweiteren mischt auch deren Vermieter Herr Braunschweig sehr oft mit. Ich denke selber reinhören macht da mehr Sinn als wenn ich jetzt hier noch groß darüber erzähle, von daher: Viel Spaß beim anhören

Bestseller

Hallo zusammen,

in den britischen Beststellerlisten von Amazon gibt es jetzt ein neues Buch. „Woran Männer außer Sex noch denken“. Das Buch hat 200 Seiten und kostet 5,50 EUR. Die Autorin des Buches ist Sheridan Simove.

Soweit nichts spektakuläres, ausser der Tatsache das alle 200 Seiten komplett leer sind. Manchmal frag ich mich womit mal alles Geld verdienen kann *g* Wenn ihr tatsächlich das Buch kaufen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Death Metal for the World

Hallo zusammen,

ich möchte natürlich auf die Wünsche meiner Stammleser eingehen :) Und da es für Blogleser Alex hier zuwenig Death Metal gibt, wie er in diesem Kommentar anprangert möchte ich das natürlich direkt mal ändern.

Ich denke die meisten von euch können mit Death Metal nicht so wirklich was anfangen, daher hab ich mal ein musikalisches Hörbeispiel herausgesucht dass ihr ein Gefühl dafür bekommt wie das so klingt.

Wenn ihr jetzt denkt: Ja klar witzig der cali, den Text versteht man ja gar nicht wenn da ein Baby so blöd rumgeiert, nagut, dann hier ein Beispiel mit einer normalen Death Metal Band.

Und ihr meckert weil ich Hardstyle höre :-)